• Moin,

    – we want to take your fears and turn it into hate -

    wir sind eine 10-armige Band aus dem hohen Norden Bremens.
    Musikalisch bewegen wir uns im Bereich Hardcore/Metal/Alternative . Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Virtuos und doch mit viel Druck, gibt es immer voll was auf die Ohren.:out_cold:

    Wir haben schon einige Songs auf Lager und erste vernünftige Aufnahmen stehen bald an.
    Gig Erfahrung ist vorhanden, jedoch nicht bei allen Mitgliedern und nicht in dieser Konstellation.
    Für Anregung, Kritik und natürlich auch Lob besucht uns auf FB https://www.facebook.com/pages/Second-F…83376822?ref=hl oder YT http://www.youtube.com/watch?v=5mgL5CTSkQo

    LG

    SF

    22sf.jpg


    Guitars:
    Piotr
    Ingo
    Bass:
    Jan One
    Drums:
    Mr. So
    Vocals:
    Jenne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!