Hi ich bin Sabrina, bin eigtl. schon seit letztem Jahr hier, aber irgendwie kam ich nie dazu mich mal vorzustellen ![]()
Ich bin 19 und wohn nicht in Bremen aber ganz inner Nähe.
Bin Sängerin in ner derzeit provisorischen Band, aber das wird auch so langsam, hoff ich mal ![]()
Ja, ich will keine Lebensgeschichte verfassen, also Hi an alle ![]()
Bis denn ![]()
Und by the way: Könnt ja mal meinen noch kleinen youtube-kanal angucken ![]()