Muss es teurer reiniger sein?

  • Schade, aber vielleicht filmste das und machst mir n nettes Lehrvideo daraus? :D

    Das is doch mal die Idee! Mach einfach 'n Video draus und schick's jedem zu der es haben möchte. Da bin ich stark dafür!!!

    :icon_blahblah:

  • Hi,
    das mit dem Vittjo finde ich etwas unpersönlich,
    wie soll ich denn dem Schüler an den Ohren ziehen, falls der was falsch macht???
    ;)

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,
    Hab mich gerade frisch hier bei euch eingeloggt und würde gern wissen, wie weit das Thema mit dem "Pflegefallseminar" gediehen ist.
    Nicht, daß ich Probleme oder Fragen zur "Geigenpflege" hätte. Im Gegenteil.....
    Ich würde mich, wenn es zeitlich passt, als Gastdozent anbieten. Ich habe sechs Jahre lang einen Musikalienhandel in Selbstständigkeit geführt und unter anderem den kompletten Gitarrenservice erledigt.
    Ich bin selber seit ca. 30 Jahren Saitenquäler und da ist einiges hängen geblieben

  • Hallo Leute,
    Hab mich gerade frisch hier bei euch eingeloggt und würde gern wissen, wie weit das Thema mit dem "Pflegefallseminar" gediehen ist.
    Nicht, daß ich Probleme oder Fragen zur "Geigenpflege" hätte. Im Gegenteil.....
    Ich würde mich, wenn es zeitlich passt, als Gastdozent anbieten. Ich habe sechs Jahre lang einen Musikalienhandel in Selbstständigkeit geführt und unter anderem den kompletten Gitarrenservice erledigt.
    Ich bin selber seit ca. 30 Jahren Saitenquäler und da ist einiges hängen geblieben


    Hi Magnum,


    herzlich wilkommen im Board,

    tja, momentan haben wohl einige hier wenig Zeit,
    aber wir können das auch gerne zusammen anbieten,
    abzuklären wären Zeit und Ort,


    vG
    Daniel

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

    • Offizieller Beitrag

    Moin jaydee65,
    Mit der Zeit, bzw. Datum.....weiß ich natürlich auch nicht, aber einen Ort könnte ich vorschlagen. Gugst du hiä http://www.vulkanbunker.net/frames.htm
    Ich hoffe, du findest die site, da ich den link nicht wirklich kopiert kriege.
    Der Bunker steht in Bremen Nord auf den ehemaligen Werftgelände.


    Gruß Magnum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!