Veröfentlichung unserer neuen webseite

  • Halöchen und aufgepasst!

    Wir "World is a Slaughtery" haben uns eine neue Webseite Bauen lassen und möchten sie jetzt der ganzen weld zeigen!
    Hier ist das gute Stück.
    http://www.worldisaslaughtery.com/
    Sagt uns was ihr davon hält und erzählt es allen weiter!

  • Hallo Jungs, ich hab mal auf euerer Homepage gestöbert.

    Die Bilder sind klasse und die " Page " ( Startseite ) ist übersichtlich. Der Player ist auch sehr gut, da er schnell läuft.
    Was aber noch fehlt, ist eine Biografie. Ich würde als Fan oder werdender Fan gerne mehr
    über euch lesen. Anstehende Termine und CD Veröffentlichungen bzw. wo kann ich eure Musik bekommen.


    Und einige mehr Fotos von Auftritten, Proben etc. wären super. Damit man noch mehr Eindruck von
    eurer Band bekommt.

    Und ganz Wichtig ... ihr müsst euer Impressum ändern.

    Name
    Adresse
    Tel.
    mail kontakt
    usw.

    nur mail Adresse reicht nicht!

    Da ihr ja über die Page auch euer Booking macht. Also § 5 Telemediengesetz. Und falls ihr Gage durchs Booking bekommt auch
    eure Steuernummer.


    Also weitermachen und viel Erfolg!

  • Also die Idee find ich ganz geil.

    Über die Startseite würde ich mir aber nochmal gedanken machen.
    Euren Bandnamen kann man nicht richtig lesen.
    Würde vll ne schwarze Box als Hintergrund nehmen oder den sogar ganz weglassen.

    Den Player finde ich auch recht Suboptimal. Würde da vll nen extra Menupunkt für machen oder aber wie z.b. http://www.cloechards.de/musica_extravaganza/ hier.
    So wirds in jedem Fall viel übersichtlicher.

    Eure Konzerte-Map ist aber auf jeden fall ne geile Sache. Wenn man ganz pingelich sein will könntet ihr dazu noch ne Übersicht mit allen Konzerten machen. Würde die Bediehung erleichtern. Und ihr müsst mit eurem Logo aufpassen. Im Impressum scrollt das mit über den Text.
    Ansonsten wie Stephan schon gesagt hat. Mehr Bilder, Mucke und Videos ;)

    Ansonsten ne geile Seite!!!

    Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!