Beats-schöne Melodie GESUCHT !!!!!

  • Hallo zusammen:

    ich singe gerne und schreibe Songs, doch mir fehlen die passenden Beats, damit ich die Songs fertig bekomme. Also ich will etwas in richtung deutschen SOUL-RNB machen und würde mich freuen wenn IHR fertige Beats+Melodie habt und sie mir kostenlos/sehr günstig zur verfügung stellen würdet !
    Hoffe das jemand das passende für mich hat und schonmal vielen dank für die hoffentlich bald kommenden mails :62a82059:

    MFG

    Hüseyin

  • Ich glaube kaum das dir jemand Proffessionelle bzw. überhaupt Beats Kostenlos anbietet... dafür muss der jenige schon recht viel Zeit haben wenn er dir die schenkt... frag doch am besten mal bei deinen Freunden rum... mach ein Demo Song fertig und zeig den Song denen die solche Beats machen... und auch mal hier.. will mal hören wie gut du das kannst ! :)

    LG KriZ

  • Hi Kriz !

    ja ist echt nicht leicht, an Beats+Melodie zu kommen, das merke ich schon... aber wer weiss vielleicht kommt ja noch was.

    auf deine frage ob ich Singen kann, die beantworte ich dir mal mit ja.

    So wie du, habe ich auch noch keinen auftritt etc. gehabt aber was noch nicht ist kann ja noch kommen... wo ein wile ist, ist auch ein weg und man solle seine Gabe nutzen !

    wer weiss vielleicht macht man ja mal was zusammen :cool:

    und bei dir, hat sich da was ergeben?

    Gruß

    Hüseyin

  • Hi Hüseyin,

    mal ganz ehrlich: gute Musik braucht Zeit und wenn da nicht selber jemand seinen Nutzen draus ziehen kann, wird dir sicherlich auch niemand "seine Songs" überlassen, damit du diese uneingeschränkt nutzen kannst. Solltest daher vielleicht besser nach ner Band Ausschau halten oder aber Leute für ein Projekt suchen, die sich dann selber entsprechend einbringen können.

  • Ein Sänger für ein Projekt wäre 100 % nicht schlecht... nur hast du hör Proben ?
    LG KriZ

  • Hi Kriz !

    wie gesagt, pläne genug, aber die Beats und Melodie fehlen mir um einen Song komplet fertig zu stellen....

    aber ich gehe mal von aus, das in nächster Zeit 1-2 Songs fertig sein werden.

    und dann schick ich dir das mal und dann kannst es ja mal anhören und schauen...


    Gruß

    Hüseyin

  • VIELLEICHT kann man sich ja einigen... ich suche ein Studio wo ich mal Professionelle Aufnahmen machen kann... wenn du eins hast und mich darein holst kann ich dir ja mal Beats zu kommen lassen... aber sooooooo gut kann ich Beats auch nich... müsstest dann halt zu mir kommen damit wir die zusammen machen... damit ich nich 100000 mal umbauen muss bis sie dir gefallen ;)

    LG KriZ

  • Hi Kriz !

    leicht gesagt, so schnell findet man kein studio... aber ich werde mich mal rumhören !

    ach ja, war auf deiner homepage, ist ganz cool... aber wieso hast du keine lieder mit deinem eigenen beat+melodie ?????

    ps. das lied was du über dein dad singst, man merkt, das du mit herz diese zeilen geschrieben hast und das ist gut so.

    songs sind wie ein tagebuch oder wie ein einblick in die seele und man merkt ob jemand nur so schreibt oder ob es von herzen kommt und bei diesem song von dir merkt man des es von herzen kommt !

    mach weiter so !

    Gruß

    Hüseyin

  • Danke :)

    "Liebesfilm" ist ein Song mit einem Beat von mir... der ist weiter unten.... das war der erste Track den ich dort Online gestellt habe...

    Kannst mir ja mal deine Nummer per PN Schicken dann können wir ja mal Telefonieren und weiteres besprechen ;)

    LG KriZ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!