sarah gigi Anfänger

  • 78
  • Mitglied seit 28. April 2009
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
177
  • Gestern Nacht Text und Musik : Sarah Chichi


    Gestern Nacht, sagtest du mir: Auf Wiederseh´n. Deine kleine Träne hab ich doch geseh´n. Du warst so lieb zu mir, und ich bleib auch bei dir, wenn du so zu mir bist wie gestern Nacht.
    Gestern Nacht, hat mich dein heißer Mund geküßt; endlich weiß ich nun wie süß die Liebe ist. Oh komm heut Nacht zu mir, und bleib für immer bei mir, weil ich dich ja so lieb seit gestern Nacht.
    Bisher war´n all meine Nächte leer und einsam, doch nun gehen wir gemeinsam durch die Nacht.
    Gestern Nacht hast du dich fest gegen mich gedrückt, und deine Lippen haben mich so sehr beglückt. Ich gebe dir mein Wort, ich lauf die nie mehr fort, weil ich dich ja so brauch seit gestern Nacht.


    Demnächst: Darling -Text: Sarah Chichi Music: Bach-Mozart


    wird fortgesetzt