Beiträge von atticus

    außerdem: meinst du nordi, mp setzt da zehn mitarbeiter in einen raum die alle die fender decals abschmiergeln und nen neuen sticker draufmachen? schneller kann man kein geld verbrennen. :D
    und daphne blue ist eine absolut geile farbe. nicht so geil wie surf green, aber immerhin.

    ...ist schön stabil und lichtecht.

    klebt trotzdem nicht. :giggle:

    ich denke wenn man t-shirts, visitenkarten und kaffeetassen zu hause bedrucken kann, gibt es mit sicherheit auch selbstklebendes hochglanzpapier zu kaufen. einfach mal beim staples oder nem anderen gut sortierten markt für bürobedarf vorbeischauen!

    @ atticus: ich würde niemals jemanden die künstleridentität absprechen wollen, nur weil er/sie nebenher künstlerferne jobs macht... das ist doch garnicht mein thema hier:signquestion3xd: ..@ messersschneide: dito

    dennoch: danke für die antwort. von deinem typus berufsmusiker kenn ich auch welche... die ham aba auch ganz schön zu kämpfen..

    ist nicht leicht, aber mir persönlich lieber als mit hemd und schlips in einer versicherung zu sitzen. [rein exemplarisch]

    du hast mir nichts abgesprochen. hier gehts ja nur um wer macht wie was und wo. da bin ich natürlich gerne bereit aus dem nähkästchen zu plaudern - wir sind ja unter uns. :cool:

    aber ich danke dir, dass du all diese elementären fragen an meinen kollegen tonemaster richtest und mir damit eine menge schreibarbeit ersparst! :D


    ich nehme mal an das es bei tonemaster und atticus um eine mischform handelt, die wohl eh am verbreitesten ist.. oder?

    bei mir handelt es sich in der tat um so eine mischform. aber für mich steht mein dasein als künstler und musiker immer im vordergrund, egal was ich wenns dünn wird noch nebenbei machen muss.

    gibt auch genug polizisten, die zweit und drittjobs haben, um ihr haus abzuzahlen. die sind wenn einer fragt aber trotzdem polizisten und keine kurierfahrer oder kassierer. :good_1:

    dann hebe ich neben tonemaster hier mal den zweiten finger, damit er nicht so verlassen dasteht. :)

    freizeitbeschäftigung? ich bin in meiner freien zeit gerne in verschiedenen musiker- und equipmentspezifischen foren unterwegs.
    im musiker-board von musik-service sind auch viele profis unterwegs. das board agiert aber auch auf nationaler ebene und hat derzeit 102.387 mitglieder - das bmb im vergleich 'nur' 1.105.
    ich denke im kölner, hamburger oder berliner musikerboard gäbe es wesentlich mehr profis.


    Ps - ich hatte auch eine US die definitiv schlechter war als die meisten Mexico!

    das kann dir überall passieren. meiner erfahrung nach ist man mit epiphone elitist standards auch besser bedient, als mit gibson studios z.b.
    also: made in usa macht noch keine gute gitarre. ;)

    du könntest uns ja mit bildern und klanglichen kostproben beglücken, wenn du dich entschieden hast - die instrumenten-ecke ist noch etwas leer! :)

    ich kann zwar nur von den mexico classic 50 tele modellen berichten, aber mexico classic ist mexico classic. ;)

    hatte selber so ein ding. verarbeitung absolut top, pickups leider ganz ganz schlimm.
    also: ausprobieren. und ruhig mal so zwei bis drei gleiche modelle probieren und die schönste mitnehmen!

    zwölf minuten spielzeit? ich brauch ja schon ne halbe stunde bis die amps ausgepackt und aufgebaut sind. :rolleyes:

    wenn das alles so passiert ist wie beschrieben, tut mir das sehr leid für den veranstalter und vor allem für euch. besonders wenn man dreißig sekunden drüber ist. wenn jede band eine minute überzieht ist man trotzdem nur zehn minuten überm zeitplan, man kann sich auch anstellen. :unknown_1:

    moin!

    110V haben die amis. ich würde auch auf den travo tippen dass da beim sturz was kaputt gegangen ist und das teil jetzt nicht mehr genug leistung bringt. deswegen kommt da auch nicht mehr wirklich mucke raus aus deinem top. ;)

    wenn beim amp eine röhre hochgeht leidet das teil auch erstmal an leistungsverlust und muss nicht gleich zwangsläufig stumm sein. also wie gesagt; ich tippe auf defekten travo.

    ich hätte ja einen line6 toneport gx bestellt. das gerät kostet 59€ und bietet mit der software 'gearbox' (inklusive) die gleichen funktionen wie bspw. ein pod xt! behringer ist nicht so mein fall.

    ich wollte grade loslegen und karstens geistigen durchfall ausgiebig kommentieren, aber das machen wir lieber zu zweit, oder karsten?
    die banner-geschichte ist übrigens ne gute sache, aber ich glaube die ist mittlerweile in den feedback-bereich ausgelagert! jellykentucky wird mir auch langsam sympathischer. gibt doch nichts schöneres als leute, die einsehen das etwas unglücklich gelaufen ist. da reicht man sich die hände und gut ist, oder? :)

    ...ach so, sorry diese Art des Aneinanderreihen von Worten, war für mich nicht als ein "suche nach Musikern" Thread erkennbar...

    das war von deiner seite aus nur reine provokation weil sein gesuch nicht den hier üblichen 0815-texten entspricht. wenn man etwas nicht erkennt fragt man nach und provoziert nicht mit sprüchen wie "das habe ich auch schon mal geraucht."


    P.S. die allgemeine aggresive Umgangsweise hier in eurem Board...
    ...nervt ziemlich!

    a) ist das wohl eher dein als mein board und b) wie man in den wald hinein ruft...
    für wen hälst du dich eigentlich? :unknown_1: