Beiträge von Salzmann

    Zu den drum tabs hab ich auch fragen...
    ich hab auch Guitarpro...gibt es eine seite wo man drumtabs/pattern runterladen kann? also nicht zu lieder, sondern grooves und ähnliches...
    kennt jemand vllt so eine seite?
    mfg Salzmann

    Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit den beiden Firmen gemacht habt, besonders im Zusammenhang mit der SG.
    Gibt es besondere Modelle die ihr sehr empfehlendswert findet? Wieso?
    Ist der Preisunterschied bei den beiden Gitarren zu verstehn oder bezahlt man nur für den Namen?
    Danke im voraus
    Grüß
    Salzmann

    Ich hatte vorher auch winamp...
    aber bei itunes hab ich eine größere übersicht finde ich, und das finden von song ist einfach genial...
    naja, und dazu kommen dann natürlich noch die podcastst

    Ein sehr schöner Song: Nettes Thema, Musik und Text passen zusammen und auch die Stimme is gut:)...ah gerade kommt das solo, das is sehr schön! :62a82059:
    Finde nur die dis. Git im Ref ist zu aufdringlich ist, aber das is ja jedem seine sache;)
    Ist immer doof sachen mit Bands zu vergleichen, aber ich versuch es mal trotzdem...
    Klingt wie n Mischung aus Kettcar, Silbermond und Revolerheld
    Ob die gut sind oder nicht soll, jedem selbst überlassen sein:D

    Ingesammt ein durchgehand angenehmer Poprocksong den ich mir auch mal gerne live anhören würde.

    Hab das schon gegoogled(ja ich weiß, n drecks wort) aber leider nix gefunden...
    weiß jemand wie man bei Itunes die wiedergabelist "top 25"(manchmal auch "top50") sozusagen auf "null" sezten kann, also dass der "abspielzähler" auf das als noch nichtgespielt ansieht, außer dass man das bei jedem title einzelt machen muss?
    Hoffe ihr versteht meine frage und ich hoffe nochmal dass ihr eine antwort wisst...:donno: :icon_blahblah:
    danke im vorraus
    Salzmann:yeeh:

    Will auch gleich mal beginnen:

    Tipp:
    Löst die Seiten und bröselt etwas von eurer Bleistiftmine in den Steg zwischen Griffbrett und Stimmwirbel

    Ergebnis:
    Die Saiten rutschen besser über den Steg, z.B. wenn ihr stimmt. Das führt dazu, dass die Seite, wenn ihr sie z.B. lockert, weil sie zu hoch erklingt, auch bei dem Ton stehen bleibt, auf den ihr sie gestimmt habt, und nicht allmählich noch "nachlockert". Führt zu einer konstanteren Stimmung.

    Wat wie ehrlich? is ja interessant:62a82059:
    Probier ich nächstes mal aus, wenn ich es nicht vergessen hab:rolleyes:

    Ein Tipp von mir*nachdenk*
    Nunja...ich würde auf jedenfall nicht NUR auf das Stimmgerät vertraun, es empfielt sich immer untereinander zu stimmen, also alle melodischen intrumente:rolleyes:

    Ich melde mich dann wenn mir nochwas einfällt:D

    Wo ich gerade hier bin fällt mir noch was ein was ich nicht mag:D

    Leute die Bands gut finden wenn sie(die Band) niemand kennt, aber wenn sie dann erfolg haben finden sie die *******....dazu gehören auch Leute die bands nur ******* finden weil sie jeder/viele mag/mögen...
    sone Leute sind echt arm dran...;)

    Moin Moin
    wie ihr sicher schon wisst bin ich ganz neu hier:rolleyes:
    Ich bin (noch) Schüler und (immernoch) Gitarrist:62a82059:

    Was ich mag:
    - Musik, Musik, Musik
    - Leute mit den man sich gut unterhalten kann
    - Nahrungsmittel
    - Rechtschreibfehler
    - Keckse mit kühler Milch
    - Mädchen die ungeschminkt gut aussehn
    - TV:Southpark, Drawn Together, American Dad, Simpsons, King of Queens und
    noch viel mehr...

    Was ich nicht mag:
    - Käse
    - warme Milch
    - Leute die nur EINE Musik hören und sagen "Alles andere ist doof" obwohl sie
    nicht mal reingehört haben
    - Faschisten in jeglicher Form (Egal welcher Nation, Geschlecht oder
    Glaubens
    und bestimmt noch ein paar Sachen die mir nicht einfallen....

    Hoffe ihr habt einen Einblick in meine kleine Welt erfahren...
    MfG
    Salzmann(Marius):D

    Eine schöne Melodie. Auch der Gesang passt da sehr gut.(besonders im ref)
    aber ein Fehler(aus meiner Sicht) habt ihr gemacht, da ist einfach ZU VIEL. Die ganzen Effekte überrollen einen einfach, besonders die Synthis.
    Ich sag nur Klasse statt Masse