Um den Airport-Gig geht es hier nicht.
Führt diese Diskussion bitte anderweitig (PN oder Plauderecke).
Beiträge von Bas(s)ti
-
-
Viel besser.
Man beachte den Drummer. Da kann sich jeder Drummer noch eine Scheibe oder zwei von abschneiden.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Falsch!!!!!!
Zitat der Gema (...für Websites):
"Die Verwendung von GEMA-pflichtiger Musik ist ausnahmslos ab der ersten Sekunde vergütungspflichtig."
Ok, das war mal anders.
Musste mich vor ein paar Jahren auch mal damit auseinandersetzen, da waren es noch 30 Sek. -
So wie der Doc. es sagt, sieht es auch aus.
Wollt ihr eure eigenen Ergüsse online stellen, könnt ihr soviel online setzen, wie ihr wollt.
Geht es an GEMA-geschütztes Material sieht es schon ganz anders aus. 30 Sek. sollten aber auch Gebührenfrei sein. -
Nightrage - Elusive Emotion
-
Facebreaker - Soul Eater
-
*böser Mod bin*
-
Damit alle Bands Bescheid wissen:
Wir treffen uns am 22.08. und danach wird es weitere Infos per Mail geben.
-
Teen Beers Faster.
Moin Olli, viel Spaß hier bei uns im BMB. -
Gut zu wissen, dass man bei last.fm so beschissen wird.
Dass das Ganze natürlich keine Goldgrube is, war ja klar, aber dass es dann doch so mager ausfällt, hätte ich dann auch wieder nicht gedacht.Also heißt es weiterhin ordentlich Fans über das Netz zu ergattern und diese dann zu den Konzerten zu locken, wo man seinen Merch und seine CD's an die Frau bzw. den Mann bringen kann.
-
Hey Rainer,
willkommen im BMB.
Schön, dass es Dich wieder in das kleinste Bundesland verschlagen hat. Hier ist mit Sicherheit die Luft auch deutlich besser, als im Pott.Für Dein Musikergesuch empfehle ich Dir im richtigen Unterforum einen Eintrag zu erstellen, da Du dort eher gefunden wirst, als in diesem Unterforum.
-
Moin Messer,
das Tipp-Spiel is ein externes Tool, auf das wir keinen Zugriff haben. Es liegt also nicht an uns, dass die neuen Paarungen stehen oder nicht.
-
Auch wenn es "nur" das Feedback-Forum ist, so sollte doch in gewisser Weise beim Thema geblieben werden.
-
Ähm... sind wir hier nicht ein wenig offtopic ?
Check, so siehts aus. -
Da mir mein Bass beim letzten Gig "abgeraucht" ist, musste ich diesen auch einmal generalüberholen lassen.
Das Ganze fand statt im Musicland in OHZ. Ich selbst bin zwar nicht dort gewesen (unser Gitarrist hat dies für mich gemacht, da er dort wohnhaft ist), aber der Service ist erstaunlich.
Keine 24 Std. nach Abgabe des Basses war er auch schon wieder zur Abholung bereit.Es wurde geputzt, geschraubt und etwas gelötet, damit es meinem kleinen Baby wieder gut geht.
Ich bin mehr als zufrieden mit meinem "neuen" Bass. -
Fleißig erscheinen und für QUIRON stimmen !!!
Heute Abend ist es soweit. -
Fleißig erscheinen und für QUIRON stimmen !!!
-
-
... nene neuen Song von Quiron.
-