Beiträge von Sunrisesound

    hey hey...meinen respekt !! erstmal muss ich sagen für den ersten tune sehr fett...gefällt mir echt und die stimme ist jawohl der hammer !!! mal ehrlich wenn du den tune und die stimme nochmal sauber im studio abmischt ist dem nichts mehr entgegen zu setzen...

    spiele zwar ne ganz andere richtung aber höre hin und wieder ganz gerne mal metal und muss sagen : ich bin beeindruckt !!! :signs-yourock2:

    der sound war übel...aber halt mit dem cam-micro aufgenommen...was will man erwarten...is halt nen regionalsender...

    trotzdem hat es echt ne menge spaß gemacht und manche bilder in den aufnahmen waren echt toll !!! :thumbsup8de:

    und uns haben die kamerapatzer tierisch zum lachen gebracht...was man doch fürn käse stammelt wenn man ne kamera vor der nase hat...*lach* :lol2:

    unter den top 10 die ich da sehe seid ihr net...??? bin ich so blind...

    wenn ich euch finde stimm ich sofort für euch...habe euch schon mehrmals gesehen und auch bei eurem letzten contest aufgelegt als dj...(musik-klub)

    ich finde ihr bringt eine gute leistung auf die bühne für euer alter...

    weiter so !!!

    viel spielen halte ich auch für die beste lösung...allerdings ist für ruhm und ehre immer auch eine gehörige portion glück dabei...

    es ist nicht unwesentlich zur rechten zeit am rechten ort zu sein...

    ein plattenvertrag fällt schließlich nicht vom himmel...da muss schon die richtige person am konzert teilnehmen und dich hören...

    daher finde ich es nicht unrelevant wie man sein konzert bewirbt und wie man die location wählt bzw sogar gestaltet...

    noch dazu ist ein plattenvertrag auch nicht immer toll , wenn da nicht die richtige firma hinter steht...

    bei sony würde ich sofort unterzeichen...

    wenn das aber so ne no-name-label-geschichte ist , wo man nicht weiß ob es was bringt und ob man dementsprechend gefördert wird , dann würde ich davon abstand nehmen...

    faule verträge gibbet zu hauf...

    zurück zum thema werbung...was ist die richtige werbung...??
    welche werbung spricht den konzertgänger an...??

    der normale flyer ?? das plakat ?? der zeitungsartikel ?? forenwerbung (zwinker) ?????

    ich glaube es gibt keine patentlösung und kein geheimrezept...jeder macht es anders...der eine etwas dezenter , der andere penetranter...

    fakt ist , wie mans macht bleibt einem selbst überlassen , aber jeder konzertbesucher mehr ist wertvoll und bereichert den gig bzw macht den erfolg aus...

    z.b. speziell karsten ist halt der typ , der werbe-mäßig n bissel mehr gas gibt wie andere...dafür hat er aber auch schon ne ganze menge erreicht...nicht nur für sich , sondern auch für andere...viel arbeit investiert um seinen traum von einer musikalischen einheit zu verwirklichen...

    und ich bin mir sicher der ist noch laaaaange net ausgeträumt...

    ich weiß noch wie ich ihn zum ersten mal besucht habe...da stand er in der küche mit seinem schneidebrett und schnitt flyer für flyer von hand aus...und nicht nur 10 oder 20 stück...hunderte !!!! ich habe echt net schlecht gestaunt...mein ernst...

    und jetzt mal hand aufs herz...wieviel herzblut steckt ihr in eure projekte ??? wieviel mühe in eure werbung ?? wieviel leidenschaft bringt ihr auf die bühne ???

    unwichtig ??? oh nein !!!! davon hängt es ab ob man zumindest regional erfolgreich ist...

    und nun überlegt wieviele jahre ihr mit euren bands zusammen seid...was ihr bisher erreicht habt...schaut euch nochmal bei anderen bands um und stellt denen die gleiche frage...

    ich sage die werbung für caldera und die ganze weser rock tour lohnt sich...auch wenns vielleicht unter uns musikerkollegen etwas mehr auffällt und den einen oder anderen auch nervt...

    ich kriege werbung hier , ich kriege sie auf myspace...herrgott...man kann drüberlesen oder löschen...is doch kein akt...

    für die ganz harten gibbet die ignore-funktion...so what ???

    dies war also mein senf zum grundthema...:secret:

    Labereien hinter dem Rücken halte ich generell für feige, unfair und einen Selbstbetrug. Wer wirklich cojones in der Hose hat stellt sich und/ oder kehrt uns den Rücken.

    so , jetzt mal klartext...

    ich will mal gleich klarstellen , das das thema für mich gestern erledigt war und ich in keinster weise irgendwelche pn's geschrieben habe...falls hier jemand versucht mir das durch die blume zu sagen...

    ich habe zwar keine cojones , aber genug rückrad meine schnauze selbst aufzumachen , wenn ich was zu sagen habe...

    harp muss das wohl gestern mitbekommen haben und hat ganz eigenständig darauf reagiert...fragt ihn , ich habe mit ihm persönlich nichts zu tun...

    hier wird sich daran hochgezogen das ich es gewagt habe (oh ich böse) nordi einen hinweis zu geben...

    ich bat ihn lediglich eine beleidigung zu editieren , anstatt sie noch zu festigen indem er sie zitiert...weiter nichts...

    verdammt wo ist das problem gewesen ???? ich mag nordi , ich mag ihn sogar sehr...ich hatte nicht vor der ganzen moderatoren-schar ans bein zu pinkeln...

    fakt ist , das mein harmloser beitrag wegen OT gelöscht wurde...(ok ok macht doch...mir doch egal) , aber diese sch*** beleidigung immernoch nicht editiert wurde und noch weiterhin im thread steht...

    siehe : https://www.mambodancer.de/vb/showthread.php?t=7206&page=4

    also irgendwas passt hier net...

    aber macht ihr mal...ihr werdet schon wissen was ihr tut...

    @harp : poste deine beobachtungen mit bedacht...ich habe auf verdächtigungen keinen bock...


    Theoretisch kann man sich einfach den Code packen und auf einer anderen Seite reinsetzen. Dies ist unerwünscht bzw. verboten.

    und wo ist das problem den zu "verstecken" ??

    reicht doch wenn ein play und stop button zu sehen sind...den rest kann man unsichtbar machen...is echt simpel...

    wenns dann doch kein player sein soll , kann man die mukke auch auf der seite direkt einbinden...

    naja , das ist ja nur teilweise richtig...man kann einzelne lieder in einem mini-player auf einer privat-seite online stellen...

    auf meiner privaten sunrisesound-seite habe ich das mit jazzo gemacht...

    das muss aber freigegeben sein vom ursprungsplayer...dann kannst du einen der songs auf deiner privaten seite "adden"...die erscheint dann auf der seite als eben genannter mini-player...

    auf einer komplett anderen www geht es nicht....nur innerhalb myspace...

    huhu !!! re hallo , wer auch immer !!! *auf und ab hüpf* I love you all !!! :00008353:


    jelly ich glaube für einen rauswurf musste dich schon bissel mehr anstrengen...ich habe mit dem jelly-karma jedenfalls keine probs...:wink_1:

    ich kann deine argumentation durchaus verstehen...zieh dein ding durch, schau was für euch dabei rauskommt und sei zufrieden damit...

    die anderen rocken 20 mal die gleiche location und sind genauso zufrieden mit dem was sie tun...so what ?

    jeder hat seine eigene vorstellung vom erfolgreichen showbiz...

    warten wir mal 1 bis 2 jährchen ab , wer dann wo steht...fachsimpeln können wir hier alle viel...:blabla:

    wird schon !!