Beiträge von Sunrisesound

    Also erstmal ein ganz dickes Dankeschön für einen wunderbaren Abend...:danke:
    Wir hatten Spaß...
    Meine Klamotten waren naß vom Tanzen und die Stimmung war brutal GOILOMAT!!! :thumbsup8de: :yourock1xg3:

    Bitte bitte bald wieder...Die Delmenhorster sind in jedem Fall wieder dabei !!

    P.S.: Danke auch an den Rest der BMB-Truppe die da war...Ich hab mich so gefreut Euch da zu sehen!!


    Pommesgabelgrüße,
    die Hibbelmaus aus der ersten Reihe...:lilalady:

    die ersten beiden klammer ich jetzt mal aus...ihr wisst ich kann euren sänger gut leiden...aber stimmlich isser nicht mein fall - sorry ;)

    der nuclear is echt schön...klasse arrangiert und wunderschön gesungen...
    chapeu manu...i love you !!!

    für proberaumaufnahmen sind die doch echt gut...dat bissel rauschen kann ich gut ausblenden...

    lg issi

    meine ehrliche meinung :

    das video ist sehr schön gestaltet und qualitativ echt toll !! dafür chapeau !!

    der song an sich ist schon schön, aber burnt jetzt durch die stimme der sängerin nicht so...
    bin auch etwas irritiert vom ihrem optischen auftreten im video...
    mir geht da der glamour des ambientes etwas verloren...
    wenn man für das video schon so ne geile location hat, dann schmeißt man sich doch n bissel in schale und brezelt sich n bissel auf...
    bitte nicht vergessen...ich bin der zuschauer...ich schreib nur wie es auf mich als zuschauer wirkt...ist kein angriff und ich denke die meinung der zuschauer ist ja auch gewollt.

    lg

    Neulich hat mir jemand zugetragen, dass nach seiner Meinung die Bewerbungslage für das BMB Festival in 2010 es schwierig gemacht hat, ein breiteres Programm aufzustellen. Wenn dem so ist (kann ich nicht nachprüfen), dann ist es vielleicht notwendig, lokale Bands gezielter anzusprechen.

    lokale bands gezielter ansprechen klingt echt gut...nach qualitativen gesichtspunkten...
    ich finds nicht so klasse, das gewisse bands wegen ihrem draht zum team nicht am festival teilnehmen...find ich albern und völlig unprofessionell...

    wenn der berg in zukunft mal den propheten anspricht ist das bestimmt eine positive wendung und das ganze verliert diesen überheblichen charakter, der ja nun schon oft angedichtet wurde...

    durch und durch eine gute idee...dann wär ich gespannt wie ein flitzebogen , wer dieses jahr auf der bühne stehen wird und vor allem wo...


    wer zum teufel hat was gegen zb Avery Mile oder die Monks oder Prsd Evil oder Kleinstadhelden........

    da find ich dub-o-mania geiler !!! :whis_devil01:


    Doch Issi, das was Baumi sagt stimmt genauso. Das wurde so gesagt

    ich konnte da kein voran kommen beobachten...höchstens das lippenbekenntnis...

    ein sampler hätte aus den besten demos zusammen gestellt werden können...dazu muss kein livemitschnitt gemacht werden...

    es ging darum mal die bands des bmb bzw bmb-f vorzustellen und das budget aufzubessern...

    was mich dabei ärgert ist ganz klar...es bieten sich leute an das zu machen...tun sich zusammen...und im endeffekt reißen es andere an sich und es passiert nix...


    1.)
    Meine Vorschläge für das nächste Festival bezüglich Datum, Eintrittspreis und Reduzierung der Kosten habe ich schon beim Feedback-Thread gegeben.

    war da nicht irgentwie nochmal was mit nem sampler ???
    baumi es wurden etliche vorschläge (waren echt n paar geile dabei) gemacht...

    2.)
    Eine transparente Aufschlüsselung der Kosten hab ich bis heute nicht gesehen.
    Dann kann man auch mal konkret rumfragen ob jemand in dem einen oder anderen Punkt erfahren ist und das umsonst machen würde.

    um nichts anderes ging es...da ging es nicht darum jemand auf die flossen zu gucken und unterschlagungen auszuschließen , sondern lediglich darum zu schauen , ob man einige aufträge und hilfarbeiten eventuell anderweitig vergeben kann...

    das wurde aber gleich negativ ausgelegt...



    Zeit und Energie zum Stammtisch nach DEL zu fahren habe ich nicht.

    das mit der zeit versteh ich ja noch , aber das andere ist für einen energiegeladenen musiker und jemand der sich in die community einbringen will schon ein recht unverständliches argument...aber lassen wir das...
    jeder kann - keiner muss...

    ---------- Post added at 17:16 ---------- Previous post was at 17:10 ----------

    Gerüchte sind vor allem eins: GERÜCHTE!

    ach komm...du weißt genau , das da nicht nur gerüchte bei waren , da es aus erster quelle von leuten kam , die beteiligt waren...

    gott sei dank haben eure ehemaligen team-mitglieder keine verschwiegenheitsklausel unterschrieben und können nicht auf schadensersatz verklagt werden...

    ich brech echt gleich ins essen hier...


    ...ganz normale demokratische Abstimmung... der Orgas
    WER WANN spielt, entscheidet das Orgateam. Logo. nach sinnvollen Aspekten.



    HIMMEL!!! karsten eben nicht...warum tauchen denn immer solche gerüchte auf ??
    warum sagen denn alle , dass ihr euer eigenes süppchen kocht mit den caldera homies...du rennst selbst ins offene messer damit...

    mittlerweile ist es doch so, dass wenn man hört das das bmb-f-team eine entscheidung getroffen hat , alle sich ziemlich einig sind das "karsten und co" eine entscheidung getroffen haben...

    das ist von euch vielleicht nicht so beabsichtigt - passiert aber ganz automatisch...

    wenn ihr in der überzahl seid im team und dann alles alleine macht in eurer ganz privaten eigenen demokratie , bei der die calderonen teilweise in der vergangeheit einfach den rest des teams überstimmt haben, dann müsst ihr euch doch nicht wundern , das die leute im board immer wieder die gleiche leier anstimmen (caldera hier und caldera dort)...

    es gab kein festival , wo nix vom orgateam nach aussen gedrungen ist...vor allem hörte man immer wieder hetze , gerüchte , verleumdung etc.

    ich finds toll , dass du das seit jahren kontinuierlich mit großer freude an der sache und engagement machst...dafür echt hut zieh...

    ich finde aber , dass irgentwann mal der punkt erreicht ist , an dem es einem nicht egal sein sollte , was andere von einem halten...

    das eskaliert , ich sage es dir...

    man mag es ja kaum aussprechen , weil man dann gesteinigt wird , aber wenn die einnahmen überall hinfließen - nur nicht zu "unseren" bands und ins board - macht das keinen sinn...

    ich persönlich seh es nicht ein , dass da ein top-act gefüttert wird und andere - viel wichtigere stellen - in die röhre gucken...

    wenn die user und bands sich mal untereinander helfen würden und jeder ein bischen equipment für so einen abend zur verfügung stellt, z.b. der eine ne traverse , der nächste kabel , ein anderer mischt aus hobby und spaß an der sache - also wenn hier nicht jeder so auf sich selbst bedacht wäre - dann könnte das ganze auch den communitynamen tragen...

    ich hab mich schon oft für die community bzw für befreundete bands für lau an die kasse gestellt...aus kollegialen gründen...

    wer nichts für lau tun mag, der sollte abstand von solchen veranstaltungen halten...

    man verdient sich schon was...nämlich respekt, ansehen und dank...das ist schon ein fetter lohn finde ich...

    wer mich um hilfe bittet hier aus der community wird garantiert nicht ignoriert...so sollte es laufen...

    Was ein wenig gelitten hat, ist die Attraktivitat des Festivals . Sowohl offenbar für Bands /rückläufige Bewerbungen, als auch für Festivalgänger /rückläufige Besucherzahlen.
    HIER ist der Ansatz für geplante Veränderungen zu sehen.

    Rückläufige Bewerbungen ??? Oo...Ich hab da klingeln hören , das man im Folgejahr nicht wieder antreten darf mit der gleichen Truppe...Irgendwann sind die bremer Bands dann auch mal abgegessen...Das Schale voll - Schale leer-Prinzip...
    Anstatt nur zu sagen: "Hey Leute , nächstes Jahr nicht das gleiche Set"...
    Die Zuschauer wollen nicht nur neues , sondern auch altbewährtes...
    Dieser Punkt hat auch mich dazu bewegt , am letzten BMB-Festival weder als Orga-Mitglied - noch als Besucher zu erscheinen...
    Ich habe diesen Ansatz als nicht positiv gesehen...
    Endweder geht es um "bremer Musik" , oder es ist ein stinknormales Festival...
    Ich will nicht sagen , dass es deshalb schlecht sein muss - im Gegenteil...
    Nur der Ansatz aus dem das BMB-F. entstanden ist , wird hier gerade im Keim erstickt...
    Und das ärgert die User verständlicherweise...


    Es sollte für Bands (wieder) eine "Ehre" und Belohnung für wirklich frische Mucke sein, einen Slot beim Festival zu ergattern.

    Ergattern...Hm , wenn man denn durch das hearing kommt...Auch da war letztes Jahr das Geschrei groß , es ginge nicht mit rechten Dingen zu...Das hearing sollte öffentlich stattfinden...Die Demos sollten hochgeladen und per link durch das Board erreichbar sein...Eine Wahl durch die User halte ich für angemessen...
    Das Orga-Team kann sich viele unangenehme Gespräche bezüglich Band-Verbundenheiten u.ä. Vorgänge ersparen...
    Bezieht die User doch auf diese Weise mit ein...Das wäre ein tolles Entgegenkommen...

    Und es ist für ne Menge BMB-F. Bands sicher schick, die Klasse-Band " XY" supported zu haben. Macht sich gut in der Vita für FolgeGigs...unzweifelhaft.



    Nee , eben nicht...Wenn eine Band auf der Bühne steht, dann möchte sie in ihrem eigenen Licht glänzen...
    Die regionalen Bands werden eher zur Nebensache, wenn man einen Hauptact (Wenns denn wirklich einer ist) im Programm hat...
    Am Ende streiten sich die Geister , wer denn nun den Slot vor oder nach der Superband bekommt...
    Ein Brandherd für Band-Feden...

    Meine 0,1 Cent...
    Mehr hatte ich leider nicht mehr , nachdem ich sinnvoll den "Donate"-Button gedrückt hatte...:eyeroll: