Beiträge von E.T.

    Gibt doch so harte Eukalyptus Sachen :D Von Wick oder so...
    frag in der Apotheke welches Mittelchen deine Nase etc. am schnellsten befreit.
    Grundsätzlich darfst du dich aber nach dem gig dann über famose Halsschmerzen freuen.


    Ansonsten auch: Actimel ?
    Gibts da nich auch was von Ratiopharm ?

    Die Idee mit dem Leihsänger von Thomann hat auch was :)

    Tach auch.

    ich möchte meine 20 jahre alte Ibanez einmal "grundsanieren" lassen, denn die Seitenlage hat sich in der Zeit nicht verbessert und es gibt noch so 1-2 andere Punkte.

    Kann mir jemand einen Gitarrenbauer empfehlen der sich um mein liebes, altes wohlklingendes Baby kümmert ?
    Ich möchte da nämlich keinen rannlassen der 0815 arbeitet. Denn ich häng schon sehr an der... :smiley-faces-28:

    lg, E.T.

    Moinsen,

    werden Deine Finger beim Gitarrespielen auch rot ?
    Viel Spaß bei uns. :)

    Jaaa... und irgendwann hebe ich dann ab, sodass mich meine Kollegen an den Beinen festbinden müssen... :LolLolLolLol:

    @mambo:
    Richtig. Bin zufrieden und noch nicht auf der Suche. Könnte allerdings mal bald ein Akkustikprojekt anstehen... Werd mich aber dann rechtzeitig melden.

    Mohoin!

    Ich habe nun auch mal endlich den Weg hierher gefunden, nachdem mein lieber lieber Bassist dies doch ma landeutete :D das es praktisch wäre ;)
    Ich bin gebürtiger Gitarrist und lebe seid nun mehr als 6 Jahren mit verschiedenen Gitarren zusammen. Davor hatte ich noch ein 9 Jähriges Rendevouz mit einer Geige...Was allerdings keine Zukunft hatte. Ich lernte nur 4 Saiten kennen... und dies reichte mir nicht mehr.
    Früher Schulband und jetzt mit ernieB und SILENTCRYS in einer. (Auch hier angemeldet)


    Bin 20 Jahre alt und mach ne Ausbildung in einem großen Sporthaus hier im Umkreis. :wink_1: