EBOW - einer geht noch !

  • Totaler Rotz, sorry. Könnt ich raufkotzen und damit noch die Qualität aufbessern. Sollte man keinem Menschen antun, sowas. Aber genug von meinem Kontoauszug, sprechen wir jetzt mal über euer Demo:

    Die Drums am Anfang find ich geil, sowas wollt ich auch schon immer mal haben. Der Vers ist typisch ebow, Zweitstimme / Background gefällt mir. Der Refrain kommt richtig geil, das trifft meinen Geschmack. Wär vielleicht vom Aufbau her ganz geil, wenn der zweite Vers sich vom ersten abheben würde, z.B. durch ne untergelegte Rhythmusgitarre. Ich bin ja jetzt nich so der Instrumentengott, aber habt Ihr jetzt nich auch n Cello dabei? Baut rein da!!!

    Alles in allem aber großes Tennis, sehr gute Qualität sowohl von der Aufnahme als auch vom Handwerk. Ich warte lediglich noch auf den einen brachialen Song, bei dem keine filigranen Klampfen dabei sind und nur auf die Fresse gegeben wird. Dürfte in Eurem Genre interessant klingen.

    Cheers,
    Micha

  • Zitat von Micha [B/I];55505

    Totaler Rotz, sorry. Könnt ich raufkotzen und damit noch die Qualität aufbessern. Sollte man keinem Menschen antun, sowas. Aber genug von meinem Kontoauszug, sprechen wir jetzt mal über euer Demo:

    Die Drums am Anfang find ich geil, sowas wollt ich auch schon immer mal haben. Der Vers ist typisch ebow, Zweitstimme / Background gefällt mir. Der Refrain kommt richtig geil, das trifft meinen Geschmack. Wär vielleicht vom Aufbau her ganz geil, wenn der zweite Vers sich vom ersten abheben würde, z.B. durch ne untergelegte Rhythmusgitarre. Ich bin ja jetzt nich so der Instrumentengott, aber habt Ihr jetzt nich auch n Cello dabei? Baut rein da!!!

    Alles in allem aber großes Tennis, sehr gute Qualität sowohl von der Aufnahme als auch vom Handwerk. Ich warte lediglich noch auf den einen brachialen Song, bei dem keine filigranen Klampfen dabei sind und nur auf die Fresse gegeben wird. Dürfte in Eurem Genre interessant klingen.

    Cheers,
    Micha

    THX Micha !! Wo wir grad dabei sind, auch danke, für deine weitergeleitete Mail... du weisst schon !!

    Ja, wir haben eine wahnsinns Cellistin an Board. Das Cello soll aber nicht bei jedem song dabei sein.

    Und richtig, auf diesen runtergerotzten Song, ohne filligrane gitarren warten wir auch noch!! Haben wollen wir ihn, es ergab sich aber noch nichts...:icon_question:

    Übrigens... den Einstieg, der sich ja leider auf deinen Kontoauszug bezog..., fand ich viel geiler !!!:lol2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!