Bullet For My Valentine

  • Jemand eine Meinung zu "Bullet For My Valentine" ? Würd mich mal interessieren, wie das bei Euch als Gelegenheitsmuckern ankommt- tierischer Schrott oder geniale Fortsetzung von "Linkin Park", "As I Lay Dying" oder "KillSwitch-Engage". Lasst mal was hören. "Tim" sollte eigentlich jemand sein, der die Band garantiert kennen sollte.
    Da is auch ein Track gerade in den Charts; "Tears Don't Fall" -wenn was tierisch in den A**** tritt, dann sind das diese Jungs aus Wales /GBR:

  • Ja ähm, ich sollte sie wirklich kennen, das is mir auch grad bewusst geworden, aber ich bin im letzten halben jahr so mit heavy metal, also sachen von früher beschäftigt gewesen, das ich was neue bands angeht nicht wirklich up to date bin. habe aber schon -extra für dich Klito- :D meine kontakte spielen lassen und werde hier in nächster zeit meine unvoreingenommene und subjektive meinung zu dieser band ablassen! Sprechen wir von der band allgemein oder von nem bestimmten album (ham die schon mehrere?) oder so?

  • "Du alte Lusche! Was bist Du denn für'n Weichspüler !? :huh:

    Du kennst auch "Linkin' Park", "KillSwitch" und "As I Lay..." nicht -willsu mich ver*****en ?

    Also mein Jung, als ICH noch knackig und in Deinem Alter war......... :crazy:

  • Doch, die kenne ich, Linkin Park war zum bespiel die band, die mich erst auf die rockschiene gebracht hat, ohne die jungs wär ich heute nicht hier! (heute mag ich sie zwar nicht mehr so, ist mir zu elektronisch, ohne Mr. Hahn wär das vieleicht anders).

  • Zitat von Tim

    Doch, die kenne ich, Linkin Park war zum bespiel die band, die mich erst auf die rockschiene gebracht hat, ohne die jungs wär ich heute nicht hier! (heute mag ich sie zwar nicht mehr so, ist mir zu elektronisch, ohne Mr. Hahn wär das vieleicht anders).


    ...dann hassu also dem Mr. den Hahn abgedreht und bist auf Duschkopf umgestiegen, nicht wahr ?

  • Allerdings, den duschkopf nehm ich auch immer zum pogen mit, bin dann aber schnell der einzige der pogt!:D

  • Ok Klito, hier spalten sich unsere Meinungen: Ich habs mir angehört und finde es klingt wie system of a down. nicht ganz so schlimm, aber schlimm genug um es gleich wieder von meinem pc zu nehmen. :mad: Ich find es ist absoluter schrott, nichts für meine an schönen klängen gewohnten ohren!:D

  • Hast du dir jetzt eigentlich mal Arockalypse von Lordi angehört? Ich find das rockt nach wie vor tierrisch!

  • Neeeeeeeeeeee.........

    Ich sagte; Ich find die Musik von Lordi "nichso ansprechend" -um das mal gewählter auszudrücken. Aber die Bezeichnung, die Ihr vielleicht besser versteht, wäre das Wort S****** ....ja genau, das war's !!! Leider scheint das Forum dieses Wort nicht schreiben zu können..... Na, dann benutzen Wir mal das Wort; "Hundekooooooooot" !!!

  • also ich muss ma sagen ich bin zwar nicht unbedingt so ein fan von bullet,aber bevor die noch kein ******* kannte ham sie mir noch bsser gefallen,denn man muss sagen was das musikalische angeht sind die echt nicht schlecht!
    leider hört die band jetzt schon wieder jeder und das wird sone chart mucke,das is kagge!
    aber ansonsten sind sie nicht schlecht!

    :smilie_loco:Sag mal hast du ein an der Waffel???:smilie_loco:

  • Bullet sind der letzte Mist!!!! Mehr kann man dazu eigentlich nich sagen!
    In ca. fünf Jahren werden sich all diese "Neurockfans" wundern was sie damals für einen Schweiß (man entferne das w) gehört haben!
    Bullet for my valentine sind der inbegriff dieser emokagge!

    Auf bald

  • ich danke dir dennis, genauso sehe ich es auch.

    und Julia's meinung über 'chartmugge' kann ich einfach nicht verstehen. Was ist so schlimm daran wenn ein paar leutchen zufällig die gleiche band mögen? Ich kann bands nicht ab die aus profitgier oder wegen dem Label sich selbst verändern, sprich sich nicht treu bleiben, aber ich kann auch leute nicht ab die sagen, oh das is mir zu kommerz das hört jeder, bäh.... :789:

  • ich find sie kacke

    das lied "all these things i hate" fand ich toll
    darauf kief ich mir das album n paar mal angehört... anfangs begeistert gewesen und zum ende hin total enttäuscht...
    ich mag sie nicht
    bumms kiste^^

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!