Tina - Es ist an der Zeit.....

  • ...das ich mich hier nun auch einmal vorstelle :D

    Hallo,
    ich heiße Tina und bin durch Zufall in dieses Forum gerutscht, weil ich unbedingt wieder eine Band haben wollte....was dann auch geklappt hat :)

    Ursprünglich wollte ich mal Gitarristin werden und habe mir deshalb im zarten Alter von nur 16 Jahren eine Klampfe zugelegt. Die Gitarre gibt es noch, allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, das ich nie über das Erlernen der Grundakkorde hinaus gekommen bin *gg*

    Nunja, das Singen gehörte schon immer zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Vor etwa 20 Jahren (Gott, wat bin ich schon alt :p ) suchte ich mir meine erste Rhythmuscombo und trällerte Coversongs. Es folgten kleinere Gigs mit verschiedenen Rock/Pop-Formationen. Mal sang ich eigene Texte, dann wieder Cover-Songs von Alanis Morissette, Led Zeppelin, Deep Purple, Skunk Anansie, Guano Apes, Golden Earing, Fury in the Slaughterhouse......also bunt durcheinander gewürfelt.

    Zuletzt habe ich in einer Band gesungen, die den Rock mit verschiedenen Elementen wie Funk, Jazz, Blues und Ska gemixt hat.

    So, und jetzt will ich in die Melodic-Metal-Schiene einsteigen :p

    Rock on
    Tina

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tina!

    Herzlich willkommen als stimmige "Rockröhre" hier in unsere kleinen Community. Freut mich zu hören, dass Du in einer Band untergekommen bist. Würde mich noch mehr freuen zu hören, wenn der Kontakt durch unser Forum zustande gekommen wäre.

    Frauen sind hier leider (noch) Mangelware, deswegen ist es schön, dass der Zufall Dich zu uns gespült hat und Du Dich auch noch angemeldet hast.

    Wir hoffen, nach Deinem Erfolg noch mehr von Dir bei uns zu "hören".

    Gruß

    Jens

    Moderative Hinweise in grün. :guilty:

    PGP Public Key für die sichere Kommunikation über meine Impressums-Mail siehe Datenanhang!

    J. Heise_0x68A31318_public.asc

  • Wat soll man dazu noch sagen? Es gibt noch Frauen mit interessant-charismatischem Geschmack! :keesmi:

    Cyro

  • Zitat von Tina

    So, und jetzt will ich in die Melodic-Metal-Schiene einsteigen :p


    Nix für ungut, aber; Soll ich dann mal die Zeit um 20 Jahre zurückdrehen, oder machst Du das selber !? :aufwachen:
    "Metal is dead, but Rock'n'Roll will never die !!!"

  • Tina, ich brauch jemand(in), der/die singen kann -hab läuten hören, dass Du dafür recht brauchbar zu sein scheinst. Wir wärs mit Deiner Stimme für z.B. diesen Song hier; http://www.scarbug.de/pace.mp3

    Sach ma bescheid, wennu Interesse hast.

    LG Klito

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!