• Hmmm... Wer bleibt denn da jetzt noch über?:c010:



    Ich würde gerne mal kommen.
    Schaffe das aber nicht um 19:00 (...meine Frau hat um 18:45...) einen Zahnarzttermin und dann muss ich noch "anreisen" (Ganderkesee). Aber ich komme. Wie lange geht das denn.
    Nicht dass ich dann den armen Jürg aus dem Bett klingel....
    Thumb

    Was ist eine Synkope? - deine Eins!

  • Ich würde gerne mal kommen.
    Schaffe das aber nicht um 19:00 (...meine Frau hat um 18:45...) einen Zahnarzttermin und dann muss ich noch "anreisen" (Ganderkesee). Aber ich komme. Wie lange geht das denn.
    Nicht dass ich dann den armen Jürg aus dem Bett klingel....
    Thumb

    Letztes Mal hat Juerg glaube ich so gegen 23:00 den Amp lauter gestellt und uns allen auf den Heimweg noch ein paar Hattler Licks mitgegeben. Lohnt sich also definitiv auch spaeter zu kommen - ich schaffe es meist auch nicht im 19:00 schon downtown zu sein.

    Press any key to continue, press any other key to quit.

  • Also gesetzt sind Thumb, Headg,Jounah und meine Wenigkeit. Kleine aber feine Runde. Lasst uns um 20:00 anfangen. Da ich etwas eng mit der Zeit bin gibt´s morgen leider nix zu essen.
    Sorry, aber es gibt leider auch noch ein Leben neben dem Bass.
    Mit hattlerschem Gruß
    Bassball

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Liebe Leute, wie sieht es Juli / August mit einem neuerlichen Treffen aus? Alle in Urlaub oder Tiefenrausch möglich? Ich habe Hunger :wink_1:



    Eigentlich waere ja ein saisonales Tieftoenertreffen "Open Air" angemessen, oder? Anfang August wuerde bei mir relativ gut passen.

    Press any key to continue, press any other key to quit.

  • Wir könnten ja direkt vor meiner Hütte grillen. Das hätte 2 Vorteile: Wir könnten die Getränke bei mir kühlstellen und müssten nicht nach Genuß derselbigen in die Weser pinkeln.

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Tja und wann? Noch ist das Wetter schön...



    Was ist mit Mittwoch, 04.08.? - um einfach mal blind einen Vorschlag in den Raum zu stellen... :secret:

  • Ich kann am 01. oder 05. August und ann erst wieder am 26.08. Bei mir hat sich der ein oder andere Verwandschaftsbesuch angemeldet. Aber grillen könnt Ihr ja auch ohne mich

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Ich kann am 01. oder 05. August und ann erst wieder am 26.08.



    Mein Wetterorakel sagt derzeit fuer den 01.08. Regen an und fuer den 05.08. Sonnenschein mit 26 Grad. Damit waere der 05.08. durchaus eine Moeglichkeit (ist aber halt wieder ein Donnerstag...).

    Aber grillen könnt Ihr ja auch ohne mich

    Optimist.

    Press any key to continue, press any other key to quit.

  • Tja leider kann ich nun am 05.08. auch nicht. Aber wie gesagt ab 26.08. ist wieder was möglich. Also lasst uns einen Termin machen, oder soll das wieder einschlafen?

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Was ist los mit Euch , soll dieses formidable Treffen wirklich in der Versenkung verschwinden? Denkt dran was Euch entgeht, hochgeistige Gespräche bei einer guten Mahlzeit nebst Genuss von vorzüglichen Getränken und vor allem gitarristenfreie Zone.
    Denkt dran was Euch entgeht. Aber wenn Ihr nicht wollt, ich koche auch gerne für Jorgo.

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Was ist los mit Euch, soll dieses formidable Treffen wirklich in der Versenkung verschwinden?

    Auf keinen Fall - das waere ja ein kultureller Verlust.

    Ist der 26.08. jetzt konkret angedacht? Dann sag' ich mal zu. Sorry Jorgo.

    Press any key to continue, press any other key to quit.

  • Mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass ich am 26.08. keine Zeit habe, aber die Woche drauf bin ich dann einigermaßen terminlos.

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!