16/4 Multicore 50 Meter

  • Fehlt für das nächste Konzert ein Multicore-Kabel für den FOH-Mischplatz?

    Vermiete mein 16/4er Multicore; 20 EUR/Tag.

    PN oder Antwort hier.

  • Upps?!?

    Hätte nicht gedacht, hier noch mal eine Antwort zu bekommen. :danke:

    Antwort ob noch aktuell: Jein.

    Ist inzwischen kein 16/4 mehr, sondern ein 20/4, komplett in XLR ausgeführt. Mit Hilfe entsprechender Gender-Changer nutze ich das Multicore aber meist als 18/6. Länge weiß ich jetzt gerade nicht genau, sind aber mindestens 30 Meter.

    Angebot gilt aber sonst noch.

    Gruß

    Birke

  • Meine Band braucht in der Regel 14 Kanäle von der Bühne zum FOH. Dort wird gemischt, zwei gehen L/R and die PA plus vier Monitorwege, also sechs zurück.

  • :command:Sind die sechs HEissE oder für endstufen on stage?

    " Nur wer einen Funken in sich trägt, kann ein Feuer entzünden "

  • Sorry für die nun wirklich späte Antwort:

    Natürlich sind die sechs zurück nicht heiß, sondern ganz normale Line-Pegel, die dann erst auf der Bühne verstärkt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!