Michael Bender The Lift

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab da noch was.....The Lift, entwickelt von Michael Bender und Bernd Klinzmann. Ein kleines unscheinbares Teil, das bei meinem setup nicht mehr wegzudenken ist. Der "Effekt" ist sehr schwer zu beschreiben. Man muß gehört haben, was da passiert. Es ist in etwa so, als würde man ein Wolldecke vom Lautsprecher wegnehmen.
    Erhältlich bei Tone Toys. Um es den Skeptikern unter euch vorwegzunehmen....Meine einzige Beziehung zu Tone Toys ist, das ich dort Kunde bin.:wink_1:

  • entstaubt das ding sozusagen (zu) lange effektwege?
    oder wirkt der auch so "lüftend" wenn du ihn direkt vor den amp hängst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!