Neues von den Q´s

  • Also erstmal: willkommen bei MySpace! Hab gleich mal aus allen Rohren geaddet.

    Dann muss ich ja sagen, dass ich Eure Musik heute allgemein zum ersten Mal gehört habe. Und ich bin überrascht. Unter "Pitch Black Q" hatte ich mir immer ne geradezu diabolische Schweinemetalband vorgestellt, die auf der Bühne Ziegen schlachtet und bei Gitarrensoli onaniert. Aber nein - feinste Grooves, sehr relaxed und ne Stimme, die mich stellenweise an Jasmin Tabatabai erinnert (ich gestehe, ich besitze den Bandits-Soundtrack). Auf jeden Fall sehr cool und ein Grund mehr, auch am 2. BMB-Tag in die Meise zu kommen. Und wenn ich das nächste Mal auf der Landstraße dem Sonnenuntergang entgegenfahre, weiß ich was im Player läuft. Sehr cool!

  • danke für die Blumen Micha,
    uns gibts ja noch nicht solange, bis dato haben wir auch nur zwei kleine gigs gehabt und dann sind wir ins Studio ...
    aber das mit der Ziege ist ja nicht aus der Welt ;)
    Der Vergleich mit der Tabatabei triffts nicht schlecht ...
    auf`n bier in der Meise cu Markus

  • :assagi:
    Auch von mir ein dickes Jaaaaaa - weiter so!
    Hammer-Stimme und sehr schön ausgewogene Kompositionen!

  • Nochmals Danke an Alle denen es gefällt,:wink_1:
    mit soviel positiven Wellen hab ich gar nicht gerechnet; da kriegt man ja rote Ohren ;)
    Wir freuen uns auf das BMB Fest euch die anderen Stücke zu präsentieren.
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!