impression v. SLATTERY 09.05.2009

  • Ja, war stark, aber der "Saal" hat für "Voice-Akrobaten" echt dürftige Soundeigenschaften. Das ist bei "Ratpack" auch jedes Jahr. Die Instrumente schütteln die Wanzen aus der Tapete während die Mikrofonie Pantomime spielt.

    Irgendwie scheint die Bühne auch quer zum Raum aufgebaut zu sein.

    Knife, du hattest voll zu tun und hast wirklich das gute Arbeit geleistet. Am Ende stimmte es dann eben so gut es ging.

    Hab´nicht ganz verstanden weshalb "Zero Zero" Opener war.

    Grüße, T-Bird

  • Hi,

    nur mal so `ne Bemerkung am Rande: Was ich da auf dem grossen Foto sehe, geht garnicht. Wenn die Musiker mit so einem Arbeitsplatz (Bühne) klarkommen, ist das deren Sache. Aber wenn im Publikumsbereich so ein Kabelgeschlampel rumliegt, auch noch diagonal - weil zu kurz, und die Ober-Saufnase vom Abend stolpert drüber. Lichtmast umgerissen, 2 Verletzte, Show vorbei. Und der Veranstalter haftet.

    Und sowas passiert! Und wäre vielleicht auch mal eine eigene Rubrik wert, weill ja doch einige Gigs hier eigenverantwortlich organisiert werden.

    Grüsse

    Thorsten

  • Jepp, und du hast völlig Recht. Wie war das ? Eine Band ist immer sowas wie eine GbR (braucht man nicht erst zu gründen, ist man gem. BGB) und haftet gesamtschuldnerisch, jedenfalls sowas in der Richtung.
    Davon mal ab, dass man sowas auch nicht verantworten möchte und sich hinterher Vorwürfe machen muss.

    T-Bird

  • [quote='knife-edge','impression v. SLATTERY 09.05.2009']120 Leude brutto /teils im nebel/ gute Stimmung/ gute bands ohne ausnahme

    DANKE AN ALLE !!

    QUOTE]

    b.t.w.:
    gibt´s impressionen von "the fog (nebel des grauens)"???:00008317:

    vielleicht sah das von der anderen seite ja gar nicht so schlecht aus...?
    ich weiß es leider nicht weil...zitat:

    blinded by the light (mm earth band)...und mein befinden: etwa 37°, stark bewölkt (kachelmann)

    (KEINE kritik!!! sollte nur etwas erheitern!)

  • Apropo Kritik
    Wer uns doch noch gesehen hat darf gern mal sagen was ihm aufgefallen ist.
    Positives aber gern (!) auch negatives da es dieses zu verbessern gilt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!