Hannah Blankenship

  • ..und noch ein Track in meinem Player bei Myspace den ich euch vorstellen möchte! ^^


    Ich hab vor nem Jahr genau schonmal mit einer in Deutschland lebenden Amerikanerin namens Hannah Blankenship einen Song aufgenommen. Wir kannten uns damals überhaupt nicht aber ihre Stimme hat mich echt umgehauen und ich musste einfach mit ihr Musik machen.
    Naja.. damals war sie 13 und es war geil, jetzt ist sie ein Jahr gealtert und verdammte ******* hört euch dieses Mädchen an!

    http://www.myspace.com/soopeRA

    der Song heißt übrigens "What Your Father Says"

    Cheerio!

  • schöne indie produktion. stimme gefällt mir, die musik an sich ist mir teilweise ein kleines bisschen zu rumpelig und (produzenten neudeutsch) "next-to" - die (oktavierte?) 8tel gitarre im zweiten strophenteil bzw der bridge (?) vor'm chorus beispielsweise. sind die parts per copy/paste aneinandergesetzt worden? der "fehler" wiederholt sich nämlich im laufe des songs.

    alles in allem aber stimmig - besonders die längeren vocalpausen und die etwas plastisch wirkenden hallräume machen den song für mich interessant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!