In-Ear Headphones von Monstercable

  • Moin zusammen,

    ich interessiere mich sehr stark für ganz bestimmte In-Ears, finde aber keinen Händler zum Produkt ...


    Darum gehts:
    http://www.monstercable.com/turbine/
    http://www.chipchick.com/2008/11/monste…r_speakers.html

    Die Dinger scheinen wie für Drummer gemacht zu sein, weil sie offenbar Umgebungsgeräusche sehr gut abschirmen und einen guten Sound haben. Den Preis von 150 Dollar bin ich bereit zu zahlen, wenn die Dinger halten, was sie versprechen.

    Hat jemand von Euch die Dinger vielleicht schon getestet oder kann mir zumindest einen Tipp geben, wo ich sie in Deutschland kaufen könnte (will mir die nicht extra aus den Staaten kommen lassen).

    CU
    Ingo


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!