Tutorial zum Thema "B.B. Box"

  • für alle interessierten habe ich ein kleines videotutorial aufgenommen, das sich mit der sogenannten "B.B. Box" beschäftigt.
    dieser 5 töne umfassende fingersatz eignet sich hervorragend dazu, eine normale moll blues pentatonik zu ergänzen und aufzufrischen und ist relativ einfach zu erlernen und umzusetzen - perfekt also für gitarristen, die gerne solo's spielen möchten, aber noch nicht so lange dabei sind. :)

    hier findet ihr das video. feedback und vielleicht anfallende fragen sind natürlich willkommen! super fänd ich's, wenn die, die durch dieses tutorial inspiriert wurden, die B.B. Box zu lernen, ihre ergebnisse hier veröffentlich würden; audio- oder videotechnisch! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!