OldPicker - Ich lese mal mit...

  • Ich habe dieses Forum auch eher durch Zufall angesurft...

    Aber schön zu wissen, dass es hier in Bremen noch eine Handvoll Musiker gibt. Obwohl ich argwöhne, dass mein persönlicher Stil in diesem Forum wohl eher nicht so breit vertreten ist :blush: Nun ja, ich bin ja vermutlich auch einer der älteren Schreiber / Leser hier.... ;)

    Mein Instrument ist die Steelstring, ich komme ( so in etwa ) vom Folk, Country, Bluegrass und ähnlicher Richtung. Da diese aber eher am Aussterben ist, sollte es mich wundern, wenn in diesem Forum noch andere Leuts sind. Vor langer Zeit gab es ja noch Kneipen, in denen man sich getroffen hat - Kleiner Olymp, Plüsch usw. Mittlerweile ist das nicht mehr und wenn denn mal etwas für mich kommt, ist die Werbung dafür eher mau und etwa so wie "Hörensagen".

    OK, das mag mal für den Anfang als Hallo ausreichen. Ich schau mal...;)

    Greets vom
    OldPicker

    • Offizieller Beitrag

    Hallo OldPicker!

    Schön, dass Du uns gefunden hast und ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Nun, vom Alter her (wer es denn bei der Registrierung angegeben hat) sind hier einige 40+, wobei ich jetzt nicht zu sagen vermag, inwieweit Dein Musikstil und-interesse hier vertreten ist.

    Trotzdem würden wir uns freuen, wenn es nicht nur beim Lesen bleibt ;) .

    Eventuell findest Du mehr Kontakt, als Du Dir zur jetzigen Zeit vorstellen magst und für uns ist es wichtig, so viele Interessen wie möglich zu vertreten, denn das macht unser Board erst richtig attraktiv. Deswegen ist es klasse, dass Du den Schritt gemacht hast.

    Wie Du sicherlich schon gesehen hast, stehen wir noch am Anfang. Das Forum gibt es seit gut einem halben Jahr (etwas länger) und wir sind noch im Aufbau inbegriffen.

    Viel Spaß hier bei uns!

    Gruß

    Jens

    Moderative Hinweise in grün. :guilty:

    PGP Public Key für die sichere Kommunikation über meine Impressums-Mail siehe Datenanhang!

    J. Heise_0x68A31318_public.asc

  • Howdy Oldpicker!
    Es gibt viel mehr Freunde der Country-Musik in Bremen als Du glaubst. Das Alter spielt dabei, meiner Meinung nach, eine eher untergeordnete Rolle ;) . Wir spielen den new Country http://www.the-daltons.de, sind aber natürlich offen für alle anderen Richtungen.
    Kennst Du dich auch mit Pedal-Steel-Guitars aus? Ich habe eine von Framus aus den 70ern und hätte gerne mal eine zweite Meinung.
    Keep it country
    kacki

  • Zitat von kacki

    Howdy Oldpicker!
    Es gibt viel mehr Freunde der Country-Musik in Bremen als Du glaubst. Das Alter spielt dabei, meiner Meinung nach, eine eher untergeordnete Rolle ;) . Wir spielen den new Country http://www.the-daltons.de, sind aber natürlich offen für alle anderen Richtungen.
    Kennst Du dich auch mit Pedal-Steel-Guitars aus? Ich habe eine von Framus aus den 70ern und hätte gerne mal eine zweite Meinung.
    Keep it country
    kacki

    Howdy,

    sorry, aber von der Pedal-Steel habe ich null Ahnung.

    Trotzdem könnte man ja mal auf ein paar Töne und ein Becks zusammenkommen... ;)

    Keep It Picking,
    der olle OldPicker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!