das teil

  • Zitat von NeuWeltMensch

    ich suche...ich brauche...das teil.

    lady groove out of ur head. voice...e.pop/slow/easy...songs ready ... text/voice wanted ..//..//..//..request...songs follow. language...no german.


    Ja, das hab ich auch schon mal geraucht...

    Einmal editiert, zuletzt von Mambodancer (13. Juli 2008 um 19:33) aus folgendem Grund: Quote eingefügt.

  • Ja, das hab ich auch schon mal geraucht...

    kannst du deinen mist nicht für dich behalten? oder sollen die leute deine "suche ..."-threads auch mit so einem bullshit zumüllen wenn du mal einen aufmachst?

    making history today.

  • kannst du deinen mist nicht für dich behalten? oder sollen die leute deine "suche ..."-threads auch mit so einem bullshit zumüllen wenn du mal einen aufmachst?

    ...ach so, sorry diese Art des Aneinanderreihen von Worten, war für mich nicht als ein "suche nach Musikern" Thread erkennbar...:uuups_blau:. Sorry dann für meinen blöden Kommentar...

    P.S. die allgemeine aggresive Umgangsweise hier in eurem Board...

    kannst du deinen mist

    ...nervt ziemlich!

  • ...ach so, sorry diese Art des Aneinanderreihen von Worten, war für mich nicht als ein "suche nach Musikern" Thread erkennbar...

    das war von deiner seite aus nur reine provokation weil sein gesuch nicht den hier üblichen 0815-texten entspricht. wenn man etwas nicht erkennt fragt man nach und provoziert nicht mit sprüchen wie "das habe ich auch schon mal geraucht."


    P.S. die allgemeine aggresive Umgangsweise hier in eurem Board...
    ...nervt ziemlich!

    a) ist das wohl eher dein als mein board und b) wie man in den wald hinein ruft...
    für wen hälst du dich eigentlich? :unknown_1:

    making history today.


  • a) ist das wohl eher dein als mein board und b) wie man in den wald hinein ruft...
    für wen hälst du dich eigentlich? :unknown_1:

    Es freut mich doch ausserordentlich, dass ihr euch streitet, wer wohl weniger in dieses Board gehört oder nicht.

    Schickt einfach einem eurem Lieblings-Moderator eine PM, wir löschen euch dann gerne aus der Datenbank, damit Ihr euch nicht mehr hier rumquälen müsst!

    :zeter01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!