Nore - Songpoetin

    • Offizieller Beitrag

    http://www.nore-vival.de/

    Auszug aus Ihrer Website:

    Zitat

    Über die vielen Dinge hinweg, die ich je angefangen habe und die mich zu wollen schienen, benötigte ich ein halbes Leben, um zu erkennen, was ich wirklich will und was mir wichtig ist: Das Wesen von allem Menschlichem. Dieses packe ich in Texte und Lieder.

    Ich nenne mich selbst NORE VIVAL und meine Werke »Vivals«. Denn ich singe keine Revivals, sondern Lieder aus dem Heute.

    Musikstile haben für mich keine Bedeutung. Die Aussage, die ich mit einem Werk machen möchte, bestimmt die musikalische Ausarbeitung.

    Inhaltlich verstanden zu werden, ist mir ein großes Anliegen. Daher fange ich in deutsch an, obwohl fast jeder Song auch in englisch existiert. All dies will mich, nicht umgekehrt. Also nehme ich es an.

    NORE VIVAL entstand aus »No re - vival!« (durch Silbentrennung).

  • Bin völlig überrascht. Kaum tue ich meine ersten Schritte zwischen euren Reihen, mich durchtastend, noch wenig begreifend.. Da bin ich, ups, plötzlich ganz platt...
    Wer auch immer genau diesen Auszug aus meiner Homepage für hier ausgesucht hat (falls es nicht ein Zufalls-Administrator war), der hat das Wesentliche von mir erkannt, mein Wesen begriffen. Unfassbar. -
    Ganz lieben Dank dafür!!! - Herzlichst ... Nore

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Nore

    Bin völlig überrascht. Kaum tue ich meine ersten Schritte zwischen euren Reihen, mich durchtastend, noch wenig begreifend.. Da bin ich, ups, plötzlich ganz platt...
    Wer auch immer genau diesen Auszug aus meiner Homepage für hier ausgesucht hat (falls es nicht ein Zufalls-Administrator war), der hat das Wesentliche von mir erkannt, mein Wesen begriffen. Unfassbar. -
    Ganz lieben Dank dafür!!! - Herzlichst ... Nore

    Hallo Nore!

    Eventuell stellst Du Dich nochmals in der Mitgliedervorstellung vor, dann kann ich Dich auch herzlich begrüßen...;) . Kann ich so natürlich auch, aber dort passt es viel besser. Link:

    Nun, ich habe Deine Anmeldung verfolgt, da ich gerade eingeloggt war und habe mir Deine Homepage gleich angeschaut.

    Da wir hier Bands, die sich im Internet präsentieren, auch vorstellen, habe ich nach einer Passage auf Deiner Seite gesucht, um Dich kurz zu beschreiben. Scheinbar habe ich eine gute gefunden, danke Dir für Dein Feedback.

  • *lach* ...na, ich würd sagen, Mambo hat einfach nur die Rubrik "Persönliches" herauskopiert und hier eingefügt.

    Aber trotzalledem, Du hast völlig Recht -Mambo is 'ne 100%ige Blitzbirne :D

    Herzlich Willkommen hier im Forum, NORE VIVAL !! :bb1:

    LG das "Klito"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!