Mandarb - bin neu hier !!!

  • :hbi:

    moin

    ich bin markus (aka mandarb) und neu hier.

    nur kurz zu mir: ich bin über zwanzig und student. das gitarre spielen habe ich mir selber beigebraucht und so klingt es auch, da ich noch nicht lange spiele und zeitweise die gitarre nicht angefasst habe.

    ich habe eine akustische western gitarre und eine stagg "les paul" kopie. auserdem habe ich noch ein "zoom 606" multieffekt gerät.

    hiermit grüße ich noch alle die sich im forum rumtreiben.

    :goinstay:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mandarb!

    Auch für Dich ein herzliches Willkommen in unserer Community. Klingt ein wenig nach Anfänger, oder liege ich falsch? Schön, dass Du zu uns gefunden hast, hoffentlich kannst Du hier etwas für Dich mitnehmen oder Kontakte knüpfen.

    Viel Spaß bei und mit uns.

    Gruß

    Jens

  • wie kommst du drauf das ich anfänger bin???

    vieleicht liegt es an der gitarre oder am multieffektgerät (bs richie sambora benutzt unteranderem ein "zoom 505II").

    egal

    du hast ja recht, was man an meinem eintrag unter "suche lehrer" erkennen läst. :rolleyes:

    aber ich habe vor mich zuverbessern

    gruß an alle

  • Zitat von Mandarb

    richie sambora benutzt unteranderem ein "zoom 505II")

    Hi Mandarb,