Mandarb - bin neu hier !!!

  • :hbi:

    moin

    ich bin markus (aka mandarb) und neu hier.

    nur kurz zu mir: ich bin über zwanzig und student. das gitarre spielen habe ich mir selber beigebraucht und so klingt es auch, da ich noch nicht lange spiele und zeitweise die gitarre nicht angefasst habe.

    ich habe eine akustische western gitarre und eine stagg "les paul" kopie. auserdem habe ich noch ein "zoom 606" multieffekt gerät.

    hiermit grüße ich noch alle die sich im forum rumtreiben.

    :goinstay:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mandarb!

    Auch für Dich ein herzliches Willkommen in unserer Community. Klingt ein wenig nach Anfänger, oder liege ich falsch? Schön, dass Du zu uns gefunden hast, hoffentlich kannst Du hier etwas für Dich mitnehmen oder Kontakte knüpfen.

    Viel Spaß bei und mit uns.

    Gruß

    Jens

  • wie kommst du drauf das ich anfänger bin???

    vieleicht liegt es an der gitarre oder am multieffektgerät (bs richie sambora benutzt unteranderem ein "zoom 505II").

    egal

    du hast ja recht, was man an meinem eintrag unter "suche lehrer" erkennen läst. :rolleyes:

    aber ich habe vor mich zuverbessern

    gruß an alle

  • Zitat von Mandarb

    richie sambora benutzt unteranderem ein "zoom 505II")

    Hi Mandarb,

    Richie benutzt kein Zoom 505II, sondern er macht dafür nur Werbung. Hatte gestern in 'ner Musikerzeitschrift entdeckt, dass Gary Moore Fender Gitarren anpreist.... ich hab den sonst noch nie mit ner Fender Klampfe in der Hand gesehen... mich würde es echt erstaunen, wenn ein solch brachialer Sound aus diesem lächerlichen 505II kommen würde... wenn ja, dann is das bestimmt ein modelliertes Einzelstück, extra angepasst für ihn -was ich aber nicht annähernd glauben kann. Sowas hat's ja schon bei Dave Mustaine von Megadeth gegeben -da waren die Fans voll enttäuscht, und er hatte sich im Nachhinein dafür entschuldigt. Das gab dann auch sofort 'ne Klage von Marshall, für die Richtigstellung... :sdb26716:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mandarb

    wie kommst du drauf das ich anfänger bin???
    vieleicht liegt es an der gitarre oder am multieffektgerät (bs richie sambora benutzt unteranderem ein "zoom 505II").

    Nun, aus diesem Satz von Dir:

    Zitat von Mandarb

    das gitarre spielen habe ich mir selber beigebraucht und so klingt es auch, da ich noch nicht lange spiele und zeitweise die gitarre nicht angefasst habe.

    Und ich habe es nicht negativ gemeint, sondern finde es gut, dass sich hier auch "Anfänger" registrieren. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!