Mal was Anderes!

  • Mal was anderes als Mp und Co.!

    http://www.bostonguitar.com

    Muß man zwar ein bissel weiter fahr´n, aber ich glaube der Besuch lohnt sich (wenn die Weltreise da mal nich die Souvenirkohle auffrißt!:LolLolLolLol: )

    Ich hatte bei dem Besuch der Seite so nen leichten Schauer!
    Erinnert mich irgendwie an den Intershop den es damals im Osten gab... Da konnte man dann mal an den Bananen schnuppern und es duftete immer so herrlich nach 4711...:krank:

    Vor allem, was et da allet jibben tut!
    Ich find, gegen diesen Shop stinkt selbst MP und Intershop ab!:cool:

  • Hab diese HP schon vor ca. einem Jahr zufällig entdeckt!

    Die Website is zwar "ungeheuer lachhaft" und "unglaublich lieblos" gestaltet, aber das vorhandene Equipment is wirklich ganz anständig (andererseits stehen da auch 1/3 Waren drinn, die da schon seit meinem ersten Besuch auf der Website mit SOLD! gekennzeichnet sind). Etwas unaktuell würde ich meinen. Aber trotzalledem "hammergeile" Auswahl an Artikeln! Das is kein Grosshandel, sondern eher der "Weltmarkt" für neue & gebrauchte Instrumentarien...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!