Hells Balls im Meisenfrei

    • Offizieller Beitrag

    Viermal war ich im Meisenfrei, um mir verschiedene Bands anzuhören, doch noch nie habe ich den Club so früh so voll erlebt. Um 20.30 Uhr war der Laden schon rappelvoll...etwas später dann "Ausverkauft"...mein erster Gedanke: Diese Band muss gut sein! Und ich wurde nicht enttäuscht! Geiler Sound, perfekte Bühnenshow! Auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan dieser Musik bin, ich war begeistert und habe einen tollen Abend verbracht.
    Hells Balls? Kann ich nur empfehlen!:guatgmocht:

  • Diese drittklassige Nachspiel-Kapelle is doch voll daneben :D ...weiß gar nicht, warum die Meise so voll war. Die haben wohl die Eintrittstkarten alle verschenkt und dem Publikum noch Geld dafür geboten, dass sie so zahlreich an diesem "Event" teilnehmen. Who the fuck is Bonn Schott und what the hell is Atze datze?? :huh:

    Ich hör sowieso lieber "Gunther Gabriel" und auch "Elvis Presley" !!!

    Schön ist die Heimat am Rande des Fichtenwaldes !!!!!!!!!!!!!!!! :nixwieweg:

  • richtig so klito!:D

    Naja war zwar nich live anwesend aber dank der technik und einem gewissen Hells-Balls Leadgitarristen konnte ich dann zumindest virtuell an diesem Auftritt teilnehmen. Auch wenn ich nur For those aboute to rock hören konnte - Das konzert muss echt der hammer gewesen sein!

  • Ach Tim... da gibts noch andere Videos um virtuell an meinen unappetitlichen Ausrastern teilzuhaben :rolleyes: ...siehe hier ein paar Beispiele:


    Muddy / Bremen-Nord: ftp://fn21:GiA0ip4f@80.190.229.62/files/Muddy.mpg

    VISAGE / Wilhelmshaven: ftp://fn21:GiA0ip4f@80.190.229.62/files/Visage.mpg (inkl. Strip)

    MC Brenner / Lüneburg: ftp://fn21:GiA0ip4f@80.190.229.62/files/MC_Brenner.mpg

    Also der Gig in der Meise war schon geil, doch eben nur ein kleiner Club-Gig. Ich hab schon vor ganz anderen gierigen Mengen gespielt *proll*, doch sind die besten Momente im Leben immer die, an denen man andere nicht teilhaben lassen kann -nicht nur, weil gerade kein Camcorder am Start war !

    Ich wollt mich mal eben wieder wichtig machen! -es geht ja auch langsam in Richtung Wochenende, da muss man nochmal gepflegt auf die Kacke hau'n :D

  • Zitat von andi

    :urgs: ....mir wird gerade wieder schlecht....warum nur......:D

    Wenn ich (so wie Du) den ganzen Tag (jeweils sieben Gerichte in 12Std) bei McDonald's oder Burger King essen müsste (weil Deine Frau so unglaublich unbegabt in Sachen Kochen ist), könnte ich jetzt Deine Äusserung vollstens nachvollziehen, Schatzi :nixwieweg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!