FlyingPaula58 - Late, but not to late !

  • Moin - moin liebe MusikerKolleginnen,

    :sorry: nachdem ich bei meiner Anmeldung irgendwie darüber hinweg gekommen bin, was natürlich auch am fortgeschrittenen Alter liegen kann :ohmann: , möchte ich hiermit die Gelegenheit nutzen, mich spät, aber hoffentlich nicht zu spät, kurz vorzustellen :

    Bin über 40 J. jung und spiele seit meinem 15. Lebensjahr, mit mal kürzeren, mal längeren Pausen Gitarre.

    Nach einer längeren musikalischen Auszeit aus beruflichen u. familiären Gründen von 1991 - 2004 (13 verdammt lange u. harte Jahre !), habe ich von April 2004 - Januar 2006 als Lead-Gitarrist, bei der "Mainstreet Powerrock Band" gespielt. Im Anschluß daran, suche ich nach einer Coverband bzw. nach Musikern (voc, 2nd guitar or keyboards, bass, drums) zwecks Gründung einer solchen, möglichst aus dem Raum Bremen oder LK OHZ. Meine Heros stammen natürlich alle mehr oder weniger aus den 70ern: AC/DC, Black Sabbath, Deep Purple, Free, Frumpy, Santana, Ten Years After, Uriah Heep, UFO, Wishbone Ash, etc.

    Equipment : ENGL Ritchie Blackmore Signature 100 W Vollröhren-Topteil über 1 oder 2 Marshall-Boxen mit 4x12" Speakern, je nach Bedarf. An E-Gitarren spiele ich ausschliesslich Japanische Les Paul Custom-Kopien u. ein Hoyer Flying V Modell aus Deutschen Landen, eine Flying Arrow 5069S, die alle ebenfalls aus den 70ern stammen.

    Mein besonderer Dank gilt hier den beiden Initiatoren dieses Musikerboards, da ich mich nicht erinnern kann, ein solches für den Bremer Raum, jemals im Internet vorgefunden zu haben.:guatgmocht:

    Nun werde ich versuchen, mich rege an den vielen interessanten Diskussionen dieses Boards zu beteiligen.

    Ciao :bb1:

    Siggi
    Flying V, Strat, Marshall, VOX

    • Offizieller Beitrag

    Hallo FlyingPaula58!

    Nein, ist wirklich nicht zu spät und man muss sich ja auch erst einmal durch unser Angebot arbeiten, um diesen Thread zu finden. Herzlich willkommen hier bei uns und vielen Dank für das Lob!!

    Über eine fleissige Teilnahme freuen wir uns besonders und hoffen, dass diese Flamme des Engagements auch auf andere übergreift.

    Besonders gut finde ich Deine ausführliche Vorstellung. So weiss man doch gleich, mit wem man es zu tun hat, klasse!

    Wir wünschen Dir hier viel Freude im Board.

    Gruß

    Jens

    Moderative Hinweise in grün. :guilty:

    PGP Public Key für die sichere Kommunikation über meine Impressums-Mail siehe Datenanhang!

    J. Heise_0x68A31318_public.asc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!