Foo Fighters - Echoes, Silence, Patience and Grace [Bonus Track]

  • Name der Band:Foo Fighters
    zurzeitige Besetzung:Vox/guitar:Dave Grohl, guitar:Chris Shiflett, Bass:Nate Mendel, Drums:Taylor Hawkins
    Gründungsjahr: 1995
    Wievieltes Album: Nummero 6
    Veröffentlichungsjahr:2007
    Label: RCA/sony BMG
    Tracks ingesamt:12+Bonus Track
    Spieldauer gesamt: ca.55 min
    Besonderheiten: Ein Bonustrack... zumindest, wird er so genannt ;)
    Vergleichbar mit: laut http://www.last.fm: RHCP, Incubus, audioslave, weezer, Muse und ich würde noch nickelback hinzufügen ;)
    Eigene Meinung: Ich finde das Album ist etwas angehaucht von ihrem zuvor veröffentlichen halbakkustischen live album, die akkustik gitarre kommt öfter mal zum einsatz!
    Allerdings wieder ziemlich harte popotrettende Rocksongs, sowie ruhiger, aber geile Songs.
    Die Single the pretender wurde ja bereits veröffentlicht und auch ein video dazu is vorhanden http://www.youtube.com/watch?v=DKhnmUdmz74

    Ich kanns echt nur weiter empfehlen, ein wirklich geiles Album!

    Es sind immer noch die foo fighters, aber dennoch etwas neues, da wird einem nie langweilig ;)

    in liebe,
    jannik

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • tut mir leid,aber ich sehe das gar nicht so.dieses album ist durch und durch,ausgenommen "the pretender" eine absolute enttäuschung für einen lang jährigen foo fighters fan wie mich.wo bitte ist da denn ein "rock"song.ich meine songs wie all my life,walking a line,monkey wrench,breakout etc. und evergreens ala everlong,times like these,best of you oder learn to fly findet man leider auch nicht,also nix was im ohr bleibt.ich bin ein riesen foo fighters fan,aber das (Mr. Grohl verzeih mir)aber das ist absoluter müll.wenn ich balladen hören will kauf ich mir kein foo fighters album,da erwarte ich fuckin' rock 'n' roll.ich finde das album ehrlich gesagt nur "schade".ich hoffe die grossen zeiten der foos sind noch nicht vorbei,aber das album,überflüssig!ich werde trozdem immer wieder zum konzert von den foo fighters gehen,was ich nur empfehlen kann,aber nicht wegen diesem album.ich hoffe sie hauen dann noch ein paar klassiker raus.verflucht,dabei ist das doch die letzte echte rock band die es geschafft hat bis heute zu überleben.****!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!