Guns n' roses - December Bullets

  • Name der Band: Guns n' roses
    Gründungsjahr: 1985
    Wievieltes Album: Live-Mitschnitt
    Veröffentlichungsjahr: wahrscheinlich 1987/88
    Label: rare recording
    Tracks ingesamt: 13
    Spieldauer gesamt: 70min

    Eigene Meinung: hab das Ganze aufem Flohmarkt erstanden und habe mich sehr gefreut. Die qualität ist mitunter nicht die Beste, und man merkt das Slash entweder besoffen war oder teilweise ein paar probleme hatte, aber dieser Livemitschnitt ist ein schönes Zeugniss um die Band in ihren Anfängen zu zeigen. Das Erscheinungsdatum lässt sich nur schwer sagen, über umwege erfuhr ich allerdings dass der gig wohl ende '87 war. Das merkt man auch daran das Steven adler fehlt da seine Hand gebrochen war und für ihn der Cinderella-drummer einspringen musste. Alles in allem ein echt schöner Livemitschnitt.

  • ich konnte ja gestern mal n kleinen eindruck gewinnen!
    is eigentlich ziemlich cool! die quali lässt zwar zu wünschen übrig, aber war ziemlich cool, mal was aus ihren anfängen zu hören!

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • Grade weil die quali so kacke ist finde ichs gut! zeigt halt wie die angefangen haben, das macht Hoffnung! :thinking:

  • Kenne die CD zwar nicht, könnte mir aber durchaus vorstellen das die schlechtere Qualität einfach daher kommt, das die CD ein bootleg ist.

    Die sind ja meistens nicht so prall, wenn man nicht gerade an eine Soundboard-Aufnahme kommt.
    Und selbst die können Mist sein. :thinking:

    Bootleg zusammen mit den div. Drogen der Bandmitglieder... da könnte schon mal eine crappy Quali zustande kommen. :crazy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!