Best of Whitesnake

    • Offizieller Beitrag

    :D ...ach waren das noch Zeiten! Die Bundeswehrjacke mit dem Whitesnake-Schriftzug auf dem Rücken anziehen, den Helm aufsetzen und ab mit dem Mofa zum Kumpel fahren. Erstmal eine Whitesnake-LP auf den Plattenteller schmeißen, und unser Spiel auf der Luftgitarre verfeinern, dann wieder ab auf die Mofas, der Welt zeigen, was wir doch für Helden sind....
    ....und heute? Die LP´s verstauben im Regal, mangels Plattenspieler. Verkaufen? Nieeeee, sind sie doch eine Jugenderinnerung!

    Neulich beim Media Markt entdeckt: Best of Whitesnake für 7,99 Euro. Tolle CD mit den bekannten Hits wie "Fool for your loving", Ready an´willing" oder "Here i go again"

    ...die Jacke habe ich nicht mehr, das Mofa auch nicht. Aber eine Yamaha-Chopper. Da schwinge ich mich gleich rauf, nehme die CD mit und fahre zu meinem Kumpel.....:D

    Die Zeiten ändern sich, die gute Musik bleibt!

  • habe auch ein paar Alben von denen. Aber einen Vorteil habe ich dennoch, ich habe noch funktionstüchtige Plattenspieler...muß man haben. Es geht doch eigentlich nichts über Vinyl, da sind halt immer noch so einige Leckerein die man nicht auf CD bekommt.
    Vielleicht sollten wir mit Happy Tuesday einen Whitesnake Song Covern (haha) wie sich das wohl mit Posaune und Saxophon anhört?????

    Eine gute CD, wegen der alten Zeiten, wäre u.a. Rocvk o Lution, da sind so Sahnestücke wie Birth Control (natürlich mit Gamma Ray), Jane (waren letztens noch in Bremen), Frumpy, Atlantis, Eloy, Grobschnitt, Ramses und Novalis drauf. Das waren noch Zeiten, damals im Cavo, ach ne das kennt Ihr Bremer ja nicht.......

    Nun denn gehabt Euch wohl....bis zur nächsten Rezension über ??????

    :cool: :cool: :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!