The Beatles "Love"

  • hallo sportsfreunde,

    ich habe mir gestern das neue beatles best of gekauft, das da heißt "love".
    Wie das wort "best of" schon vermuten lässt, sind es natürlich alt bekannte lieder, wie z.B. "help", "I want to hold your hand", "yesterday", "hey jude" und viele mehr!
    Für den Beatles fan, der noch nix auf CD von den 4 jungs hat, lohnt es sich auf jeden fall, wer allerdings scho länger beatles fan is, hat diese lieder vermutlich bereits alle auf irgendwelchen CDs.

    Es gibt das best of in 2 ausführungen, einmal mit DVD und einmal ohne.
    ich machte den fehler und hab mir die mit DVD gekauft, nehmt mein rat an und tut dies nicht, denn auf der DVD sind die gleichen lieder wie auf der CD... auf der DVD ist einfach nur musik, die auch scho auf der CD ist...
    also spart euch die zusätzlichen 7 €!

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • Da ja keiner etwas zu diesem überaus wunderbarem Thema schreiben möchte ,so schreibe ich mal was dazu!

    Also das Album gefällt mir sehr gut,vor allem der Song Octopus´s Garden!

    Ich hätte auch fast den Fehler begangen mir das Album mit den zwei Cd´s zu kaufen,aber ich war so schlau und fragte vorher einen Verkäufer nach dem Sinn der zweiten Cd!
    Trotz der Strapazen die isch auf mich nahm, entschied ich mich dann doch für das ältere Number-one hit-Album der Band- welches ebenfalls gut ist!

    Trotz alledem kann ich das Album ebenfalls empfehlen!

    Good night my little Baby´s yours PromilleJule!

    :smilie_loco:Sag mal hast du ein an der Waffel???:smilie_loco:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!