KlitoSG

  • Meine Person:

    Hiesige Boardmember schimpfen mich mit allergrösster Vorliebe; "Penetrant", "rücksichtslos", "egoistisch" und "selbstverherrlichend" -ich dagegen würde mich selber eher als; "nett", "zuvorkommend", "kompetent" und vortrefflich als "Held" bezeichnen :rolleyes: Nunja, nicht jeder schätzt mich hier richtig ein -kein Problem, ich korrigiere ja sehr gern! :)

    Ich wurde im Jahr 1976 in die weite Welt geknallt und spielte seit meinem 14.Lebensjahr bisher in über 18 Bands von Folk, Pop, Punk, über Rock bishin zum Metal und Crossover national, wie auch international ( BLG, FIN, NED ). Mit etwas über 500 Auftritten in 5 Ländern ( alleine schon mit "HELLS-BALLS" 240 Gigs ) kann ich nicht nur prima protzen, sondern ausserdem auch frohenmutes von mir behaupten, bisher reichlich Bühnenerfahrungen gesammelt zu haben...

    Derzeit ( seit 2000 ) spiele ich hauptberuflich den "Möchtegern"-Angus-Young für Sozialhilfeempfänger & drittklassige Betriebsfeiern bei der Bremer AC/DC-Tributeband "HELLS-BALLS". Um die ( vernachlässigte ) Kreativität aber nicht ganz aus den Augen zu verlieren, ist es immer gut & ratsam, sich als Musiker der Neuzeit ebenfalls mit "Eigenkompositionen" zu befassen -desshalb stell ich zudem mein mickriges Können gerne der Alternative- / Nu-Rockband "SCARBUG" zur Verfügung.

    Ich habe keine wirklichen Vorbilder, und mache mir sonst auch rein gar nichts aus Ikonen, Weltmusikern oder etablierten Rockbands. Es ist doch so; Kein Musiker ist perfekt und jeder guckt im Endeffekt bei jedem ab.
    Mein grosser Jugendtraum, Geld mit dem Musikmachen zu verdienen, ging in Erfüllung -zwar mal mehr, mal weniger -aber immerhin kann ich zudem darauf stolz sein, einige Bands mit gepushed- und reichlich Erfahrungen im Musikspektrum gesammelt zu haben. Auch wenn ich mich nicht gerade als Gitarrenvirtuose bezeichne und meine Vergangenheit eher nüchtern betrachte, so kann ich ( im Gegensatz zu vielen anderen meiner Musikerkollegen ) erhobenen Hauptes von mir sagen, dass ich nie meine Musiker-Seele für etwas verkauft habe, was mir nicht gefiel, oder was nicht mit einem reinen Gewissen zu vereinbaren gewesen wäre. Ein psychischer Knacks blieb mir zumindest 'diesbezüglich' (toi, toi, toi) erspart ;)

    Das Forum:

    Ich sehe dieses Forum als einen grossen Marktplatz hiesiger, regionaler Musiker und Combos aus Bremen und angrenzendem Umland. Hier besteht die Möglichkeit, sich mit diversen Künstlern aus vielen verschiedenen Musikbereichen- und Stilen auszutauschen. Ein weiterer Vorteil im Gegensatz zu einem bundesweiten / nationalen Forum besteht darin, hier spielendleicht Kontakte knüpfen zu können, die weit über das virtuelle Board oder das eMail-Schreiben hinausgehen, da alle Boardmember ( derzeit noch ) zentral gebündelt dem Bundesland Bremen angehören und sich ( zum Beispiel ) desöfteren bei Stammtischtreffen zusammenfinden. Durch diese Mitgliedschaft im BMB habe ich bisher viele Musiker ( darunter auch der ein- oder andere Hardcore-Pflegefall Stufe: III ) kennengelernt und zu einigen von ihnen sogar ein "freundschaftliches Verhältnis" aufgebaut, welches ich nun wirklich nicht missen möchte.

    Meine aktuellen Bands:

    HELLS-BALLS (AC/DC-Tributeband) -hier klicken
    SCARBUG (Alt.Rock / Nu-Rockband) -hier klicken

  • Alter, diesen Beitrag hab ich ja noch gar nicht gesehen!

    Wenn hier mal alle so ausführlich von sich berichten würden wie du...

    Andererseits kann man ja auch ganz froh darüber sein, daß (nur) du hier mit Abstand der einzige Typ bist, der mit so einer mittelschweren Profilneurose aufwartet.

  • mmhh wenn er sooooo gut aussieht und sooooo wunderbar ist,
    und dazu noch der beste ist, frage ich mich:

    WARUM ist er gesperrt:c010::thinking:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!