KriZ - Die Rechnung | www.KriZ-MuZik.de

  • Ok... ich versuch es mal

    Vorab: Ich steh absolut nicht ein Stück auf Hip Hop. Diese Musikrichtung verursacht bei mir das kalte Grausen :) (Ich bin zu alt für sowas...)

    Als erstes die Beats...
    Die sind soweit schon ok, aber irgendwie fehlt der Wumms. Solltest du mal den Producer drauf ansprechen. Die Klick-Effekte und die Geräusche von der Knarre sind gut gewählt. Aber moralisch halte ich das für mehr als bedenklich (ja ich weiss, ich bin ein alter Knacker der sowas eh nicht versteht).

    Dein Flow...
    Ist eigentlich ganz gut soweit ich das hören kann. Die Produktion des Stückes verlangt leider, das ich es 3-4 mal hören musste um zu verstehen was du da sagst. Aber was willst du eigentlich sagen ? Ich höre eine Menge Anfeindungen gegen jemanden, aber irgendwie kommt nicht so recht rüber was du damit bezwecken willst. (Oder aber ich bin zu alt dafür und verstehe eh nicht was damit gemeint ist).
    Als ich 18 war haben wir sowas bei einem Bier oder einem Charly (Cola-Springer) begossen... und nicht mit einem Messer im Rücken. Naja die Zeiten ändern sich. (Aber ich bin wohl echt zu alt um das zu verstehen....)

    Was mich dabei noch generell interessiert...
    Warum muss HipHop eigentlich immer so negativ sein ? Und warum SINGT ihr nicht das was euch bewegt ? Sprechen kann jeder, singen ist sowas wie Kunst. (Aber das nur am Rande, ich bin eh zu alt um das zu kapieren)

    Gruss
    Arne

  • Das ist ein 2ter Song über meinen Vater... Singen kann ich leider nicht... obwohl ich sowas gerne höre und auch gerne mal versuchen möchte.. aber es geht einfach nicht.. meine Stimme ist zu kratzig dafür :D

    LG KriZ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!