Gitarrist sucht Mitglieder für (Rock)Band

  • Ich suche auf diesem Wege Musiker ( Voc, Git, Bass, Drums evtl Keys ) zwecks Gründung einer Rockband.
    Seit langem suche ich vergeblich eine engagierte Mainstream-Rockband - kann einfach keine in Bremen und etwas außerhalb finden.
    Somit jetzt der Versuch, Leute zu finden, denen es so geht wie mir.
    Würde gerne etwas im melodischen Alternative Rock-Bereich machen...... also Eigenkompositionen.....nix covern.
    Wenn also jemand von euch ebenfalls Interesse an so etwas wie Papa Roach, Seether, AlterBridge etc etc und zufällig mit seiner aktuellen Band noch mal einen Tag in der Woche im Proberaum frei hat, der melde sich doch bitte zwecks gemeinsamer Jam-Session.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!