• Leider müssen wir zeitnah wegen persönlicher Umstände den Posten am Mikrofon neu besetzen. Da bereits einige Gigs im Herbst anstehen, die wir ungerne ausfallen lassen würden, würden wir gerne schnell den neuen Mann oder die neue Frau am Gesang finden, die zu uns passt und musikalisch in die gleiche Richtung schippern will.

    Wir bewegen uns rund um die Genres Stoner Rock / Classic Rock / Hardrock / Space- und Psychedelic, haben aber auch ein eher offenes, als ein striktes Konzept, dass sich auch ständig weiter entwickelt.

    Wir proben einmal die Woche, wenn etwas wichtiges ansteht auch mal mehr und haben einen schicken, trockenen Bunker Proberaum im zentraleren Stadtgebiet Bremen. Wir spielen regelmäßig Gigs und wollten jetzt auch zeitnah die erste größere Aufnahme starten.

    Das Interesse geweckt ? Dann melde Dich doch, auf dass wir einen Termin für eine Proberaum Session ausmachen können.

  • Moin zusammen,

    mein Name ist Holger und ich hätte eventuell Interesse bei Euch als Sänger einzusteigen.
    Schön wäre es, mal eine Hörprobe von Euren Songs zu bekommen. Ich selber mache schon
    ca. 15-20 Jahre Musik. Ich singe, spiele Gitarre und komponiere auch Stücke. Habe in Braunschweig
    und in Köln in diversen Bands gespielt und auch gesungen.
    Bei Interesse könnt Ihr mir eine E-Mail zusende an: Holly-Polly01@gmx.de.
    Bis bald und noch ein frohes neues Jahr :)

    Gruß, Holger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!