Gitarrist gesucht!!!!!

  • "Gitarrist gesucht!!!!
    Wir sind die Dead Rock Pilots aus Bremen und suchen einen neuen Gitarristen. Allerdings hast Du genug Zeit Dich bei uns einzufinden, denn unser Gitarrist wird uns erst gegen Ende 2016 verlassen. (Er ist der mit der Mütze in unseren Videos!)
    Ein fließender Übergang ist also problemlos möglich und eingearbeitet wirst Du natürlich auch. Deshalb jetzt schon bewerben, es sind ca. 40 Titel die wir spielen.
    Wir sind gut gebucht und spielen die verschiedensten Locations in der oberen Hälfte von Deutschland. Außerdem spielen wir regelmäßig im Drafthouse Hamburg zum Beispiel auf der Reeperbahn. Ansonsten Stadtfeste, Festivals und alles was Spaß macht. Wir haben zur Zeit ein Programm von 3,5 Stunden. Alle Nr. 1 Rock-Titel der letzten 3 Jahrzehnte. Allerdings verzichten wir auf Classic Rock. Bei uns gibt es Chili Peppers, Metallica, Ärzte, Foo Fighters, Blink 182, Papa Roach, Limp Bizkit etc. Schaut am besten unsere Videos auf Youtube an, dann seht Ihr, was wir machen. https://www.youtube.com/user/DeadRockPilots/videos
    Wir sind keine Profis und machen die Band als Hobby!!! Ambitioniert ja, aber wir arbeiten noch in unseren normalen Jobs.
    Was wir erwarten:
    – Gute Gitarristen/innen, die den Punch haben und das Können, verschiedenste Top-Titel ziemlich originalgetreu nachzuspielen.
    – Zeit haben. Wir sind an vielen Wochenenden unterwegs. Schaut auf unseren Terminkalender
    – Keine Angst haben auf der Bühne zu stehen. Bei uns sind eigentlich immer ein paar Hundert Fans auf den Konzerten und wir bewegen uns
    – Mobil sein. Wir haben keinen Tourbus
    – Finanzielles Interesse sollte nicht im Vordergrund stehen. Gagen gibt es, aber reich wird man damit auf keinen Fall. Außerdem würden wir jeder Zeit ein Konzert annehmen, wenn es verspricht geil zu werden auch bei mäßiger Bezahlung.
    – Eigenes, gutes Equipment haben. Versteht sich von selbst.
    – Nett sein! Wir sind es nämlich auch!
    – Flexibel sein. Einige Konzerte kommen recht kurzfristig rein. Wir sind es gewohnt schnell zu reagieren.
    Ihr bekommt:
    – Eine funktionierende, gut gebuchte Band mit gutem Namen bei den Veranstaltern.
    – Ein gutes Bandklima mit viel Spaß
    – großer Proberaum bei der Waterfront
    – Komplette PA, Lichtanlage... Alles vorhanden und bezahlt.
    – Viele Auftritte in den verschiedensten Städten
    – Sehr gute Infrastruktur in der Band (Tontechniker + Grafiker)
    – Eine Setlist die ausnahmslos abgefeiert wird, wo wir auch spielen.
    – Transport des Equipments zum Veranstaltungsort ist durch unseren Sänger gewährleistet.
    Das ist ein langer Post aber es gibt noch so viel mehr. Kontakt bitte einfach an Daniel: 01577 1980974, über dieses Forum oder über Facebook.
    Und keine Angst, wenn Ihr denkt, dass das eine Nummer zu groß wäre... Du kannst gut Gitarre spielen und denkst, dass Du uns bereichers würdest? Bewirb Dich!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!