Randall T2HH Gus G-Signature Amp, wie neu!

  • Wegen Aufgabe meiner Band möchte ich mich von einigem trennen, dazu gehört nun auch mein geliebter Amp - der Randall T2HH Heaven & Hell, Signatureamp von Gus G (Firewind/Ozzy Osbourne).

    Hier kurz die wichtigsten Fakten:

    Gekauft wurde das gute Stück im August 2010 - hat nur wenige Gigs mitgemacht und wurde ansonsten nur im geheizten Nichtraucher-Proberaum und Studio genutzt. Der Amp sieht komplett aus wie neu und wurde unterm Strich nicht oft genutzt, leider...

    Hier kurz die wichtigsten Fakten:

    PREAMP CHANNELS
    ------------------------------
    2 Channel/3 Mode All Tube
    (3) ECC83S Tubes
    Mode 1: Classic Tube Clean
    Mode 2: Classic Tube Overdrive
    Mode 3: Modern Tube Boost
    EQ CONTROLS
    Bass • Middle • Sweep • Treble
    MASTER CONTROLS
    Volume • Presence • Density
    POWER AMP
    "Valve Dynamic" Tube/Mosfet
    Single Tube • 12AT7
    POWER OUTPUT
    480 Watts / 2 Ω
    400 Watts / 4 Ω
    280 Watts / 8 Ω
    FEATURES
    MIDI In / Thru
    Assignable Series/Parallel EFX Loop
    Slave Output with Level
    “Mic Eliminator” XLR Output
    World Voltage Selector
    - inkl. RF4T2 MIDI Footswitch
    - Erschaffen und konzipiert von Ampguru Bruce Egnater
    - Das passende original Randall-Cover (zum Abdecken und Schutz) lege ich noch drauf
    - Made in the USA!

    Hier noch ein Link, wo man den Amp "in Action" hören kann: https://www.youtube.com/watch?v=4k6UFdeA44o

    WICHTIGER HINWEIS: ich verkaufe separat das dazugehörige Cabinet, ein 4x12" Cabinet aus der XL-Serie von Randall (Randall RA-412XLT) mit original Vintage 30-Speaker (Referenz im Metal-Bereich).

    Der Amp kostete UVP 1.664,- €, Strassenpreis beim Kauf waren 1.300,- €. Ich denke, 590,- € VB kann man als echtes Schnäppchen für diesen seltenen Amp ansehen :wink_1:

    Bei Interesse oder Fragen erreicht Ihr mich am besten per Email unter buesing_de@gmx.net - besten Dank im Voraus!

    Schöne Grüße von der Nordseeküste,
    Matze / Wichita Falls

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!