Vocals und Bass gesucht für Black Metal

  • Moin ,
    wie im Titel genannt suchen wir für unsere 2011 gegründete Black Metal Band Vocals und Bass.
    Perfekt wäre es ja wenn beides in einer Person zur Verfügung stehen würde wir sind aber auch bereit zwei Leute dazu zu holen.

    Zu uns :
    - seit 2011 sind wir aktiv und bekannt für Black Metal im 80/90 Jahre Stil der sehr skandinavisch inspiriert und mit diversen anderen Einflüssen versehen ist.
    - wir tragen dabei den Namen Odalwolf.
    - es stehen ca 25 selbst produzierte Werke zur Verfügung die auf drei Scheiben verteilt sind.
    - Scheibe eins "Nidstang" war wichtig in der Selbstfindungsphase und ist stampfiger ,punkiger ,rumpel Black Metal.
    - die zweite Scheibe "Northern German Occult Rites" sowie "Path to the other Side" mit Epestis sind ausgereifter deutlich schneller und genau der Black Metal wie es seit Gründung als Ziel verfolgt wurde.
    - Lyrik und Ton unterliegen den Urheberrechten von E.P. und I.C.
    -Irasyatie Carnage und Esemia Pestis sind Gründungsmitglieder und Manifest in der Band. Um die beiden gab es Bewegung aber auch Stagnation.
    -wir sind alle an die 30 Jahre alt machen das schon länger und leben diesen Musik Spirit.


    Ergänzend :
    -Probezeiten sind immer Sonntags ( Start : 17 -18.30 Uhr / Ende: 21 - 22 Uhr )
    - Ausweichzeiten meistens Dienstags ( Start : 17-18.30 Uhr / Ende : 20 - 22 Uhr )
    - Proberaumort ist in Gröpelingen
    - Eigeninitiative und Selbstentfaltung eurer seits sind gewünscht.
    -Bass steht z.N. zur Verfügung jedoch ohne probefähigen Verstärker , Mic steht z.N. zur Verfügung jedoch haben wir derzeit Probleme mit Rückkopplung über die PA da müsste also eine Veränderung her.


    Bitte Nur melden wenn :
    - ihr mindestens 22 Jahre alt seit.
    - den Metal Spirit lebt.
    - die Probezeiten eingehalten werden können.
    - ihr eine Beteiligung an den Proberaumkosten leisten könnt.
    - ihr gewillt seit das bereit stehende Material zu übernehmen.

    An die sich jetzt angesprochen und interessiert wägen bitte ich uns bei Facebook auf der Bandseite zu schreiben damit eure Nachricht schneller eingelesen werden kann da alle kreativen Kernmitglieder Zugriff dazu haben.Zudem können Videos und Musik eingesehen werden. Alle Antworten die hier statt finden werden unregelmäßig eingelesen und können mit Verzögerung beantwortet werden.
    Gern geben wir euch weitere Informationen über uns.
    Wir freuen uns auf euch und eurem Beitrag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!