Vocals, Key und Bass gesucht

  • Hi,
    wir (Drums & Gitarre) wollen neu durchstarten und suchen idealerweise dazu

    eine Sängerin
    eine(n) Keyboarder(in)
    eine(n) Bassist(in)

    Wir möchten gerne covern - nicht auf ein Genre begrenzt, sondern von Rock'n Roll bis Foo Fighters und Kings of Leon. Und auch alles dazwischen von Funk bis Reggae. Wir wollen das ganze Spaßpotential heben und eine Menge dazu lernen. Wir wollen auf die Bühne,
    aber wollen und müssen kein Geld damit verdienen. Regelmässige Proben und zuverlässige Vorbereitung sind uns wichtig, wie sind aber
    mit viel Spaß und nicht verbissen dabei. Wir spielen lieber mit jemanden der noch dazulernen muss und das auch will, als mit jemanden der meint schon alles zu können und zu wissen (wobei - wenn Du wirklich schon alles weist und kannst, bist Du natürlich herzlich willkommen ;) ).

    Wir haben uns ausdrücklich noch nicht auf eine Setlist festgelegt, sondern wollen dies mit Dir gemeinsam tun. Damit alle hochmotiviert an die Sache herangehen und wir vielleicht schon 2016 auf der Bühne stehen und "die Massen" rocken ;)

    Dein Alter ist uns egal, aber wenn Dir das wichtig ist: wir sind Anfang 40 und Anfang 50.

    "Bitte melde Dich"

    Bis bald
    Jan-Philipp und Gerrit

  • Hallo,

    wenn immer noch gesucht werden sollte, würde ich mich interessieren. Mit euren Angeben kann ich mich voll identifizieren. Nach langer Bandpause möchte ich gerne wieder mit anderen Musikern zusammen arbeiten und auch einiges neues dazulernen.
    Kurz zu mir. Habe früher , nicht erschrecken, in einem Orchester Akkordeon gespielt. Als Bassist habe ich ebenfalls einige Jahre gespielt. Bis vor einem Jahr hatte ich zuletzt als Keyboarder in einer Folk-Rock Band gespielt. Ich denke, dass ich diese 3 Instrumente immer noch ganz gut beherrsche. Etwas Noten lesen kann ich auch, aber dafür nicht singen. Für Background würde es aber vielleicht reichen. Einen gewissen Ehrgeiz bringe ich mit. Vorzugweise würde ich gerne als Bassist starten wollen. Kann aber, für mehr Abwechslung, auch das Akkordeon oder Keyboard bedienen. Ich wohne in Bremen-Nord.
    Habt Ihr denn schon einen Proberaum und eine PA?
    Ich freue mich auf eine Antwort.

    Gruß
    Thomas

  • Hallo Ihr zwei.

    bei mir, Basser, stimmt Alter 56, Musikrichtung, Engagement, Flexibilität, Mobilität und Spassfaktor.

    Bin leider keine "Anfänger" sondern ein "alter Hase". Nachdem sich unsere Band aufgelöst hat ( Cover 70 - 90er Jahre) möchte einfach nur weiter Mucken.

    Ruft doch mal an unter 0162 102 8700

    Gruß Roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!