Beiträge von Fundament

    Mein Stingray möchte weiter ein solides Fundament formen.


    Ich bin 57 Jahre ( nicht der Stingray :secret:) und möchte weiter meinem Hobby frönen.


    Habe in den verschiedensten Bands gespielt von Blues bis Rock, gecovert oder eigene Songs.


    Ich bin kein Profi, auch kein Anfänger.


    Ich bin flexibel, engagiert, verlässlich und mobil.


    Gerne würde ich wieder im o.g. Stil- Bereich spielen.


    Ich suche eine Band wo die Chemie stimmt. Habe keine Lust auf Zank und Knatsch...Ihr kennt das ja:00008317:


    Schreibt mich bitte direkt unter neueshaus2013@gmx an oder ruft an unter 04433 2569974.


    Bis denne....

    Wir, Gesang, Drums, Git und Bass suchen Dich, den Keyboarder und sind zwischen 40 und 56 Jahre alt.


    Wir spielen eigene, englische Stücke im Bereich Rock/ Melodicrock.


    Guter Probenraum in Bremen Woltmershausen, PA etc. vorhanden.


    Auftritte vorhanden.


    Du musst kein Profi sein, Korg Synth. kann gestellt werden.


    Bock? Dann melde Dich unter 0162 1028700

    Moin.


    Ich bin in Eurem Alter und spiele bereits viele Jahre Bass im Bereich Rock/Pop/Blues. Bin zeitlich flexibel und mobil. Anlage etc. vorhanden.


    Suche eine Band in Eurem Alter, welche "Just for Fun" mucken möchte. Ich möchte gerne noch ein paar Jahre meine Fender Bässe etc. zupfen, ohne noch musikalisch die Welt aus den Angeln heben zu wollen.


    Wäre nett, wenn ich eine Antwort erhalten würde. Gerne auch telefonisch unter 0162 102 8700


    Gruß Roland

    Hallo Ihr zwei.


    bei mir, Basser, stimmt Alter 56, Musikrichtung, Engagement, Flexibilität, Mobilität und Spassfaktor.


    Bin leider keine "Anfänger" sondern ein "alter Hase". Nachdem sich unsere Band aufgelöst hat ( Cover 70 - 90er Jahre) möchte einfach nur weiter Mucken.


    Ruft doch mal an unter 0162 102 8700


    Gruß Roland