Unstraight sucht Bass und Drums....naja wenns geht auch nen Sänger ;-)

  • Hi.....wir ( die Band UNSTRAIGHT ) suchen dringend nach einem Drummer und einen Bassisten!
    Wir sind im Hardrock zu Hause, covern und natürlich sind wir auch mit eigenen Stücken dabei!
    Da unsere Katrin am Micro sich so allein fühlt, würde sie sich natürlich freuen, wenn sie eine männliche Rockröhre unterstützten würde.
    Infos über uns: https://www.facebook.com/pages/Unstraig…7647842?fref=ts
    oder einfach bei Youtube unter Unstraight suchen.
    Wenn du jetzt noch so ab 30 J jung ( älter ist kein Problem ) bist, spaß an guten Rock mit lieben Mitspielern hast....dann könnte es schon passen....

    Kontakt:

    sven.suarez@t-online.de


    LG

    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!