• Is nich ganz mein Genre, aber ansich gefällt mir das doch relativ gut....hört sich ein wenig nach 80´s Pop an....Die Gitarren grooven noch nicht so gut aber das find ich häufig bei aufgenommenem Zeugs, lag also vielleicht an der Nervosität oder so....Es ist allerdings auch nur die verzerrte Gitarre im Refrain, die mir aufgefallen ist...Vom Songwriting her find ich den Song aber doch gut...
    :62a82059:

    [x] Nail here for a new monitor!

  • Eine schöne Melodie. Auch der Gesang passt da sehr gut.(besonders im ref)
    aber ein Fehler(aus meiner Sicht) habt ihr gemacht, da ist einfach ZU VIEL. Die ganzen Effekte überrollen einen einfach, besonders die Synthis.
    Ich sag nur Klasse statt Masse

    Mit Schlagzeug und Bass
    macht das Musikhören Spaß
    Doch wenn die Gitarre spielt, ist alles zu spät
    weil man den Text nicht mehr versteht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!