C3S - die faire GEMA - Alternatve

  • C3S - die faire GEMA - Alternatve

    Die C3S ist eine gemeinschaftliche Initiative mit KünstlerInnen und für KünstlerInnen, eine neue und richtungsweisende europäische Verwertungsgesellschaft zu gründen. Eine nicht-exklusive Verwertungsgesellschaft, die es MusikerInnen ermöglicht, ihre unter nicht-kommerziellen Creative-Commons-Lizenzen veröffentlichten Werke außerhalb traditioneller Schemata kommerziell verwerten zu lassen. Mehr als das, die C3S wird auch offen sein für die kommerzielle Verwertung von Werken unter anderen freien Lizenzen einschließlich der Werke, die ohne explizit definierte Lizenz veröffentlicht werden.

    Weiter Infos findet ihr auf der Webseite der C3S:
    http://www.c3s.cc

    Weiterhin sucht die C3S noch dringt nach Leuten die das Projekt unterstützen.
    Crowdfunding zur Gründung der C3S:
    http://www.startnext.de/c3s

    --
    LG
    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!