• Ort: Meisenfrei
    Adresse: Hankenstraße 18a URL:http://www.meisenfrei.de
    Kontakt: Tel. Nummer: Booking:0421 1654008 E-Mail: booking@meisenfrei.de
    Größe Laden:max 300 Personen
    Größe Bühne:ka
    Bierpreis 0,3: €2,00 Haake-Beck
    Wasserpreis 0,3:€1,60
    Besonderheiten (vorhandene Bühnentechnik, etc.):Die Anlage besteht aus einem Allen & Heath GL2200 24/4/2-Kanal Mischpult mit 4 Monitor- und zwei Effektwegen.
    Für die PA und die vier Monitorwege steht je ein 31-Band- Equalizer zur Verfügung, zur Dynamikbearbeitung gibt es einen Behringer Multicom (4fach-Kompressor), einen Behringer Composer (2fach Kompressor), sowie ein Peavey
    Gatekeeper (5fach Gate). Die Effekthascherei erfolgt via Alesis Nanoverb (Multi FX) und Delay, Yamaha Delay & Peavey Addverb III 24-Bit Digital Stereo FX Processor.
    Damit sich unsere Musiker auch hören können stehen 4 Stück 12"/1" Monitore und 2 Stück 15"/1" Monitore auf der Bühne, jeweils RCF bestückt und angetrieben mit zwei Peavey CS 800 Endstufen.
    Die PA ist eine zwei weg aktiv Anlage mit 2x 2,4 kW. Unter der Bühne arbeiten 4 Stück 18" Bassboxen (RCF), rechts und links der Bühne hängen pro Seite zwei Topteile mit 15"/1" Bestückung (auch RCF). angetrieben wird das alles von 2x 1/2 CROWN MA 2406 und 2x Peavey CS 800.
    Gespielte Musikrichtung:Blues, Rock`n`Roll, aber auch mal Punk, Jazz, Rock
    Persönliche Meinung über den Laden: Als Gast/ Als auftretende Band: Ein sehr schöner und zentral gelegener Auftrittsort in Bremen. Die Crew dort ist auch sehr freundlich. Die Bierpreise m.M.n. sehr angenehm.

  • Oh ja, schöner Laden! Selber hab ich da noch nich gespielt, aber schon sehr schöne Sachen gesehen ;) :D Die Bierpreise sind auf jeden Fall gut, vor allem kann man das Zeug auch gleich in vernünftigen Mengen kaufen. Is doch cool bei 'nem Konzert auch direkt 'n Kasten Bier dabei zu haben :cool:

    :icon_blahblah:

  • Ich muss sagen ich mag das Meisenfrei sehr! Die Bierpreise sind wirklich ok, und schmecken tut's mir da auch sehr gut!!! :yeeh:
    Akustisch find ichs auch schön in dem laden, gibt immer n paar gute sachen die man sich anhörn kann... tja hab echt nix zu meckern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!