Cyrano hat mal was neues aufgenommen.....

    • Offizieller Beitrag

    .... und das findet ihr hier

    Es sind die Songs "Sad hungry Eyes" und "Scream"

    Wie immer sind es zwei vollkommen unterschiedliche Songs. Wir sind auf Reaktionen gespannt! :thumbsup8de:

    ach ja - und spielt sie laut!! :eyeroll:

  • "Sad hungry Eyes": die sphärischen synths am anfang find ich sehr fett...erinnern mich sogar in den ersten takten an raumschiff enterprise...der flotte einstieg nach den regenmachern am ende gibt dem ganzen nochmal schub...finde ich sehr gelungen!
    gesanglich hat das zusammenspiel zwischen manu und ihrem kollegen einen riesen schritt gemacht...das freut mich sehr!!
    ich mag die dunkle farbe von manus gesang einfach voll gerne - die passt bei diesem stück besonders gut ;)

    "scream": erinnert mich an ein stück und ich komm einfach nicht drauf welches...*ggg*
    ein "schrei" würde da geil reinpassen...lasst den sänger mal kreischen!!

    mir fällt auf, dass ihr da teilweise völlig neue harmony-wege einschlagt...frischer wind!


    als zuhörer hätte ich bei den aufnahmen einen wunsch...wenn manu ihre eigene stimme mal mit zweitstimme doppeln würde oder sogar bis zu 4 oder 5 lagig aufnehmen würde...ich glaub das würde dem album noch einen richtigen kick geben...das vermiss ich so ein bissel...

    auf jeden fall erstmal thumps up für die neuen stücke!! :thumbsup8de:

    lg izzy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!