MimmoO - Der Gitarrist mit Stimme und Hut

  • Moin Moin!
    Meine Name ist Timo, bin 19 Jahre alt und letztes Jahr nach Bremen/Horn Lehe gezogen um hier zu studieren. Mit mir brachte ich meine Gitarre, und dank meiner vielen Freizeit bis zum Semesterbeginn fing ich an, mal wieder mehr zu spielen. Irgendwann kaufte ich mir eine Akkustik und spiele jetzt so ziemlich täglich. Ich bin eigentlich schon seit längerem auf der Suche nach einer Band, nach einem ersten Versuch (aus dem aber nix wurde) spielte ich dann doch erstmal lieber für mich selber. Ich versuchte mich am Songwriting, aber irgendwie mangelte es an Ideen.

    Nun will ich endlich mal ein Gruppenmusik machen :P

    Gitarre spiele ich nun seit dreieinhalb Jahren, singe seit 7 Jahren, zwei davon in einer Band. Ich höre eine weite Breite von Musik, um mal ein paar Titel in den Raum zu werfen: Billy Talent, Sonata Arctica, Coldplay, Kamelot, Schandmaul, Nightwish, Pendulum, Ratatat, Dragonforce.

    Also, auf ein fröhliches Musizieren!

    Beste Grüße,
    MimmoO

    • Offizieller Beitrag

    Moin MimmoO
    willkommen hier am Board.
    Wegen deiner Musikersuche - du wirst hier sicherlich fündig, allerdings gehört deine Suche in die richtige Kategorie ("Musiker sucht Band" oder "Musiker sucht Musiker"). Ich kann dort eine Kopie deines Pots ablegen, wenn du möchtest.

  • Moin Nordi,
    ist nicht nötig, den Beitrag zu kopieren. Ich wollte hier nur ein wenig was über mich schreiben, wielange ich schon spiele, was ich höre und so weiter. Für die Bandsuche werde ich wohl noch einen Thread öffnen oder mich in der Band-sucht-Musiker-Kategorie umschauen :)

    Gruß,
    Timo

  • Moin Moin Timo,
    Willkommen hier im Board! Kann man auch was von dir hören??

    BTW Meine Band ist noch auf der Suche nach nem Sänger! Bei Interesse meld dich doch mal ;)

    VG
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!