Toni Wüstenrot

  • Hallo vom Toni,

    durch meine Anwesenheit kann ich dem Board nicht die Vorstellung eines weiteren Viersaiters ersparen.

    „Na endlich mal wieder“, sagen die Kollegen (hoffentlich, sage ich mir) und „Boah man“, sagen möglicherweise andere Fraktionen.

    Evtl. besteht aber doch eine kleine Erweiterung der Boardvielfalt darin, dass ich u.a. Chöre begleite.

    Musikalisch neige ich zu eigenen, leicht skurril angehauchten, nicht alltäglichen und individuellen Spielarten (Musik:wink_1:), die aber immer noch publikumstauglich sind. (War schon immer ein "schräger" Vogel - Kenner wissen das)
    Will sagen, nichts für den Proberaum experimentelles, sondern stets bühnenorientiert.

    Dixie, Swing, Big Band, Rock und whatever – eigene oder interessante Coverinterpretationen,
    geht fast immer mit Toni.
    Wenn ihr basspersonaltechnische Aushilfe, Vertretungen oder auch evtl. feste Zugehörigkeit (mit Abstrichen) sucht, fragt einfach nach. Hier und da bediene ich auch mal die Drums (ist derselbe Bums, nur ohne Saiten).

    Auf gutes Miteinander,

    der Toni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!